1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Official Froyo über OTA

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von cmuell, 26.11.2010.

  1. cmuell, 26.11.2010 #1
    cmuell

    cmuell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Wie ich hier im Forum lese, haben schon viele von euch über den offiziellen Weg Einstellungen>Telefoninfo>Systemaktuallisierungen das Update auf Android 2.2 erfolgreich installiert. Bei mir landet der Versuch immer mit dem Hinweis "No software update available at this time". Was ist bei meinem Streak anders? Ich habe mein Gerät vom Media Markt mit Android 1.6, ohne Simlock.
     
  2. DellStreak, 26.11.2010 #2
    DellStreak

    DellStreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Das Problem hab ich auch.
     
  3. Dearhunter, 26.11.2010 #3
    Dearhunter

    Dearhunter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Gab es nur temporär. Wenn man das Forum hier so liest, scheint das ein paar kleine, aber lösbare Macken zu haben. VERMUTLICH aus diesem Grund wurde das zurückgezogen ODER war nur versehentlich freigegeben. Die Behebung dieser kleinen Macken ist auch VERMUTLICH der Grund, warum sich das offizielle Update etwas nach hinten verschiebt.


    DH
     
  4. vlamers, 26.11.2010 #4
    vlamers

    vlamers Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Für die MM Version (GAUSB1a1111100) ist das update noch nicht released.
    Du kannst den link im Browser manuell eingeben und dir eine andere Version installieren.
    Ich hab zur Zeit die 315-xxxx drauf mit dem tweak update von stephens kernel. Läuft ohne Probleme auf meinem MM streak.

    Gruss Vlamers




    Sent from my Dell Streak using Tapatalk
     
  5. DellStreak, 27.11.2010 #5
    DellStreak

    DellStreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Dann ware ein link und ne bebrauhs anweisung super:)
    Weil lese mir hier zwar viel durch nur werden verschiedene links gepostet und dann haben einige danach probleme oder kriegen ihr ding nicht mehr an oder andern 2.2 auf ne 2.2dj vers ect.
     
  6. DellStreak, 27.11.2010 #6
    DellStreak

    DellStreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Dann ware ein link und ne bebrauhs anweisung super:)
    Weil lese mir hier zwar viel durch nur werden verschiedene links gepostet und dann haben einige danach probleme oder kriegen ihr ding nicht mehr an oder andern 2.2 auf ne 2.2dj vers ect.
     
  7. PriesterLK, 27.11.2010 #7
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Ich hatte die GAUSB1A111100 drauf und mir die Streak_309_0_00.pkg unter Update mit den PC gezogen.
    Die Streak_309_0_00.pkg Datei hab ich dann in update.pkg unbenannt und auf die SD gepackt.
    Gerät ausgeschaltet, beide Lautstärke Tasten + Power solange gedrückt, bis ein Menü erschien und 2 mal die Kamerrataste gedrückt.
    Gerät liegen lasssen, Kaffee kochen,.. Einrichten.. Dauer ca. 15 Min.
     
  8. DellStreak, 27.11.2010 #8
    DellStreak

    DellStreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Und durch das dieses update ware es dann die selbe software wie vom dell selber.kriege ich meine update dann auch fruher wie alle nicht media markt geräte?das update irg welche nachteile oder soll ich lieber warten bis das normale update kommt.
     
  9. PriesterLK, 27.11.2010 #9
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Das mußt Du selber entscheiden...Ich hab nach den Update 4-5 Apps gelöscht, wodurch das Gerät schneller wurde.
    Sonst funktioniert alles, bis auf den Browser, der über WLAN rederics anzeigt, über Mobil Internet passiert das nicht oder z.B. Opera Browser.

    (Das Update kommt von Dell)
     
  10. Rapateer, 28.11.2010 #10
    Rapateer

    Rapateer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Mein amazon 2.1 streak hat auch noch kein update.

    Das gedöns mit der lautstärke-wippe kann doch nicht ganz offiziell sein,oder?
     
  11. PriesterLK, 28.11.2010 #11
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Doch, jedes Gerät ist individiuell.. Steht auch irgendwo in der Beschreibung.

    Ist doch auch gut so, falls das Streak mal abkackt z.B. oder man es verkaufen möchte, damit die persönlichen Daten auch weg sind und nicht vergessen die SD zu formatieren..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
  12. Horscht, 28.11.2010 #12
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Was hat'n das mit der Lautstärkewippe zu tun? ;)

    Das ist übrigens mit Absicht so gemacht worden. Steht irgendwo im changelog bei Dell. Viele User wollten es wohl so haben.
     

Diese Seite empfehlen