1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offiziell: Kein ICS für das SGS+

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von safety, 13.03.2012.

  1. safety, 13.03.2012 #1
    safety

    safety Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Offizielle Samsung Meldung von heute:

    Samsung Offers Android 4.0 Ice Cream Sandwich Upgrade for GALAXY S II


    March 13, 2012




    SEOUL, Korea – March 13, 2012 – Samsung Electronics Co. Ltd., the global leader in Android™ smartphones, today announced the availability of Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) software upgrade for GALAXY S II. The upgrade will begin in the European countries including Poland, Hungary, and Sweden, as well as Korea today and gradually roll out to other markets. Android 4.0 ICS software upgrade for GALAXY Note, GALAXY SII LTE, GALAXY R, GALAXY Tab 7.0 Plus, 7.7, 8.9, 8.9 LTE and 10.1 will follow soon.

    Samsung Electronics has completed upgrading the GALAXY devices to Gingerbread last year by providing software upgrades to both Froyo and Gingerbread. With the ICS upgrade, Samsung Electronics has solidified its position as the leader of Android devices.

    Samsung Electronics will also offer Android 2.3 Gingerbread firmware upgrades for GALAXY S, GALAXY Tab 7”, GALAXY S Plus, GALAXY S SCL(Super Clear LCD), and GALAXY W from end of March. The firmware upgrades for GALAXY S, for example, include Face Unlock, Snapshot, Photo Editor and others.

    “We expect that our customers will enjoy an enhanced experience with their GALAXY device through this upgrade. Samsung is committed to satisfying our customer needs”, said JK Shin, President of IT & Mobile Communications Division at Samsung Electronics.

    The availability and scheduling of the software upgrade and specific models upgradable to Android 4.0 will vary by market and wireless carriers’ requirements.

    Quelle:
    Samsung
     
    KingFelix555, Hawkster, husemr und 5 andere haben sich bedankt.
  2. MrNilsson, 13.03.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Wie viele ICS Threads soll es noch geben?

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. Keinbockwurst, 13.03.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Naja, ist doch ganz ok so ;) so geht diese interessante Meldung zumindest nicht in irgendeinem Disskusionsthread unter ;)
     
    kuwes, Hawkster und Philipp.hy haben sich bedankt.
  4. safety, 13.03.2012 #4
    safety

    safety Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Das hier ist zumindestens mal eine offizielle Meldung von Samsung und dazu noch brandaktuell von heute. Dachte das könnte hier schon jemanden interessieren. Tut mir wirklich leid wenn ich DICH mit meinem
    Posting gestört habe.
     
    _uschi_, Melkor und JonnyB haben sich bedankt.
  5. EternalFame, 13.03.2012 #5
    EternalFame

    EternalFame Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Denkt ihr dass dieses update 2.3.7 sein wird?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Keinbockwurst, 13.03.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Könnte sein ;) Lassen wir uns überraschen, soll ja ende März erscheinen das ganze.
     
  7. crybert, 13.03.2012 #7
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Naja wenn man es ganz genau nimmt, steht in dem Schreiben ja auch nicht, dass ICS wirklich nicht fürs S+ kommt :)
     
  8. Keinbockwurst, 13.03.2012 #8
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Naja, aber rechnen würde ich damit nicht. Die werden uns jetzt noch das "value pack" rüberschieben (Ich erlaube es mir mal es so zu nennen) und das wird es dann gewesen sein.

    Vergleichbar mit einer Mama die ihrem Kind Süßigkeiten zusteckt damit es endlich zufrieden ist und die Schnau*e hält :D
     
  9. EternalFame, 14.03.2012 #9
    EternalFame

    EternalFame Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Was genau versteht man unter value pack? :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. change63, 14.03.2012 #10
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Das weiß bis jetzt noch keiner so genau, wahrscheinlich wird das update ein paar neuerungen haben und fertig. Ich denke mal nichts wirklich großes..
     
  11. MrNilsson, 14.03.2012 #11
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Mandibula und change63 haben sich bedankt.
  12. change63, 14.03.2012 #12
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Mindestens bekommen auch wir jetzt dieses Value Pack, am Anfang hieß es doch immer nur Galaxy s und Galaxy tab, da stand nie was von s plus.. ^^
     
  13. Double-Layer, 14.03.2012 #13
    Double-Layer

    Double-Layer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.12.2011
    bleibt es bei 2.3.6 oder wird auf 2.3.7 hochgestuft?
     
  14. MrNilsson, 14.03.2012 #14
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Das weiß nur Samsung ;)

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  15. Torpedo64, 14.03.2012 #15
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Wenn ich es richtig verstanden habe ist ICS zu groß und passt nicht in die Geräte mit kleinem Speicher. Deshalb die Abspeckung :thumbdn:
     
  16. Keinbockwurst, 14.03.2012 #16
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Falsch verstanden, es geht um den RAM.. Samsung meint der Arbeitsspeicher ist zu klein.. schlechte ausrede aber, sogar auf meinem galaxy 3 gibts schon einen ICS port :D und das teil hat unterirdisch wenig ram, muss kurz nachgucken.

    Das Galaxy 3 hat 256 mb ram.

    Für das Galaxy S gibt es ja auch schon einen Port der auch ganz gut läuft.
     
  17. Torpedo64, 14.03.2012 #17
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Ich denke es geht um die System-ROM, wo nur noch ca. 60MB frei sind (bei 2.3.6). Ob da ICS hineinpasst...müsste ich mal in mein Tablet schauen...
     
  18. Android beta gama D, 14.03.2012 #18
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Soll wohl die Kundschaft dazu bewegen aufs S2 umzusteigen.
    Ich vermute mal das value Pack würd mehr Grafik Anpassungen haben damit es so aussieht als würde auch auf dem + ICS laufen.
     
  19. Rashiel, 15.03.2012 #19
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Schöne News :) :p
    Endlich mal ne gute Nachricht und das es bald losgeht..
    Für alle SGS+ Besitzer = 2.3.6 läuft sehr, sehr gut auf dem SGS+, ist zumindest meine Meinung!
     
  20. Torpedo64, 15.03.2012 #20
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Stimmt, kann ich mich anschließen :smile:
     
    Hussi_414 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen