Offiziell: Kein ICS für das SGS+

Mir ist das eig. völlig egal, denn wenn das Samsung Galaxy S3 rauskommt, ist es sowiso drauf und das werd ich mir kaufen :)
 
krocha22 schrieb:
Mir ist das eig. völlig egal, denn wenn das Samsung Galaxy S3 rauskommt, ist es sowiso drauf und das werd ich mir kaufen :)

Immer diese Bonzen... :blushing:

Das Wort „Bonze“ wird oft für einen Menschen benutzt, der viel Geld hat und es auch zeigt, zum Beispiel durch Statussymbole wie Pelz, teure Autos oder andere Luxusartikel.
Quelle: Wikipedia: Bonze

;)
 
Krocha ist kein Bonze. Mama und Papa kaufen ihm das, damit er auf dem Schulhof angeben und er die Leute im S3 Forum nerven kann.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Schaut mal hier ;)
 
Hat mich nicht schlauer gemacht der link, aber danke. ;)

Es gibt doch schon ein offizielles statement, das Galaxy S und S+ kein ICS bekommen. Definitiv nicht.
 
Naja ich habe noch kein Statement gelesen in dem Samsung sagt: "Das Galaxy S Plus wird kein Update auf ICS bekommen."
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Das stimmt allerding,warten wir es einfach mal ab...
 
Aber aufgrund der Arbeitsspeicher-problematik ist es eben sehr unwahrscheinlich. :(

Ich freu mich jetzt erstmal auf unser Value-Pack! :)
 
Mal schauen, wann es zur Verfügung steht und vor allem was alles enthalten ist!
 
Ich frage mich echt was hier alle wollt?

ICS kommt nicht wäääh....

Das ist einfach nur Kindergarten, sorry aber mich nervt dieses Thema leicht :mad2:

Schreibt doch einfach einen Brief an Samsung, der sowieso nix ändern wird.

Samsung ist ein Konzern und wird auf die Meinung der Kunden auf gut deutsch schei... warum? S3 kommt bald wieso das SG+ weiter für den Verkauf schmackhaft machen? Ein Handy für 299,99€ verkaufen oder doch eins für 500,00€ denkt doch einfach mal logisch. Findet euch einfach damit ab, die Aussagen auf jeden BLOG sprechen gegen ICS, also findet euch verdammt nochmal damit ab! BTW: Das geht an die Kiddies die am heulen sind...

Ach so um auf das Bonze einzugehen, wenn Papa und Mama dem Kind unter 16 ein Smartphone kaufen haben die in meinen Augen eh nicht mehr Tassen drin.

So nun habe ich meinen Frust von dem schlecht Tag abgelassen und hoffe nun dafür so richtig fertig gemacht zu werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: x089722, JonnyB, EternalFame und eine weitere Person
Versuchs mal mit Sport, soll auch gegen Frust helfen :)

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: EternalFame
@EL3CTRiC: Den Beitrag hättest du dir schenken können :thumbdn:
 
MrNilsson schrieb:
Versuchs mal mit Sport, soll auch gegen Frust helfen :)

wäre mal eine Idee, tut mir leid wenn ich manche Leute mit dem Beitrag unabsichtlich beleidigt habe. Es ist allerdings meine persönliche Meinung dazu.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne also so schlecht finde ich deinen Post garnicht. Ich mein wenn man sich das getue um ICS ansieht kann man den Eindruck bekommen das für manche eine Welt untergeht wenn man das Update nicht bekommt. Ist doch egal, ICS ist auch nur ein OS und GB auch. Unser Handy läuft und funktioniert doch auch so hervorragend. Wer unbedingt das neue System will soll sich ein S2 kaufen und gut ist. Ihr tut doch eh alle rumflashen so das es egal ist ob sies bringen oder nicht. Glaub den meisten gehts eher ums Prinzip das ihr Handy aktuell bleibt.

Nicht falsch verstehen, war keine Frust meinerseits. Nur eine Beobachtung und Meinung dazu :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Es wird auf jeden Fall einen Custom ICS Port geben. Der Rest ist mir eigentlich schnurz :p
 
Auf jedenfall? Das ist aber sehr optimistisch. Der erste release bootet nichtmal.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Keinbockwurst schrieb:
Auf jedenfall? Das ist aber sehr optimistisch. Der erste release bootet nichtmal.
Wieso? Auf dem SGS läuft es doch bereits.
Nur Geduld, wird nicht mehr so ewig dauern (vor Weihnachten auf jeden Fall).:D

Die mit dem S2 haben es ja auch noch nicht.:p
 
Also mir gehts ja nur ums Prinzip^o^
 
und weiter gehts :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: x089722 und MrNilsson

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
838
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten