Offiziell: Kein ICS für das SGS+

samsung behauptete ja das es wegen touchwiz nicht funktionieren würde! wenn wir uns aber dieses Video von einer geleakten samsung ICS firmware für das S2 ansehen merken wir, dass es genau so ausdieht wie Touchwiz 4 welches ja bei uns auch super läuft: Samsung Galaxy S2 Ice Cream Sandwich: Release version hands on - YouTube
Will samsung uns für dumm verkaufen oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So um das mal kurz anzuschneiden der wie vielte thread ist das in dem rumgeheult wird dass ics nicht kommt ?!
und noch eine frage wisst ihr ueberhaupt was an ics neu ist ?
Ich glaube es nämlich nicht denn mal im ernst das was da neu ist ist jetzt nicht so atemberaumbend ....
klar ist es von samsung nicht gut wenn ein gerät welches seit knapp 7 monaten auf dem markt ist nicht mehr geupdatet wird aber mal im ernst wer von euch hätte denn gerne einen ruckelnden, stockenden und voller force closes ics port , denn klar funktioniert ics auf dem sgs aber ohne touchwiz
Touchwiz ist einfach recourcenfordernd und jetzt gegen alle die sagen touchwiz = crapwiz oder was auch immer, klar ist touchwiz mehr oder weniger überflüssig aber ihr habt euch mit einem samsung gerät fuer touchwiz entschieden und mal im ernst stellt euch mal nen benz ohne stern oder so vor was wäre dass denn ?!
Natürlich würde ich nicht über einen funktionierenden ics port meckern aber nen grund deswegen nen neues handy zu kaufen also bitte das sgs+ rennt doch total mit 2.3.6
mit lebkuchigen grüßen euer porto braso
 
  • Danke
Reaktionen: Heidelbeere und MrNilsson
Ich will ja jetzt nicht trollen, will auch kein ics, aber ich habe mich bewusst für samsung, aber gegen touchwiz entschieden. :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Die Schweizer Version 2.3.6 I9001XXKQB hat Touchwiz 4.0 mit Gesichtserkennung an Bord, ich glaube das ist das Value Pack!
 
Das bemerkst du aber früh. ;) Es gibt schon diverse Threads dazu.
 
Hallo, ich habe von einem Value Pack für das sgs+ gehört.
Kann man das schon auf das Handy bekommen ?
Oderbringt es das überhaupt ?

Danke !!
 
Nik2012 schrieb:
Hallo, ich habe von einem Value Pack für das sgs+ gehört.
Kann man das schon auf das Handy bekommen ?
Oderbringt es das überhaupt ?

Danke !!

Das Value Pack ist offiziell noch nicht in Deutschland erhältlich, Österreich und die Schweiz waren da schneller.

https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s-plus.450/value-pack-released.224436.html

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-plus-i9001.378/i9001xxkqe.242433.html

Du kannst die Firmware mit Odin flashen. Das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen.
 
Aber wann ist es so weit. samsung meinte im märz. meine güte d;)as regt echt auf und ich bin echt scharf auf tw4
 
Ja im März aber welches Jahr??? :)
 
März dieses Jahr. Das hat auch gestimmt aber das value pack hat sich verspätet und dann ist das für die Schweiz im April herausgekommen
 
was den der unterschied der Schweizer zur Deutschen Version ?
 
Nachdems das deutsche Value-Pack noch nicht gibt, kann das keiner sagen.

Bei der Open Austria ist der Wlan Bug behoben worden, der in der Schweizer noch vorhanden war, sonst hab ich soweit keine Veränderungen festgestellt.
 
Kann jemand Samsung anschreiben und fragen (; ?
ich glaube die person kriegt von uns allen dann auch ein großes dankeschön :)
 
Was ist aktuell die neueste frimeware version. Hab 2.3.6
 
  • Danke
Reaktionen: Bad-Boy
Ok ich habe eine Rückmeldung vom Samsung Support bekommen:

Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Uns liegen derzeit keine Informationen über künftige Firmware-Updates vor. Sie erhalten über Samsung Kies eine Mitteilung, wenn ein neues Firmware-Update zur Verfügung steht.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: S3KT0R
Also nichts nützliches vom Support, wie immer. ;)
 
Man, wie ich Samsung dafür hasse!!

Wenigstens ICS. Ich meine das Galaxy Nexus S und das Huawei Honor haben doch auch ICS, und da Ruckeln auch nichts!! Das Nexus S Hat sogar JellyBean.

Das war mein letztes Samsung!! Nurnoch Galaxy Phones, und dann auch nur wenn die nicht von Samsung sind.

Und von den Devs auf Xda brauch ich auch garnicht anzufangen. Bis auf Arco86 der sich jetzt zurück gezogen hat, hat keiner was drauf. Oisis labert nur gülle und macht mit jedem neuen kernel alles nurnoch schlimmer, und dieser rom_tester labert auch nur scheiße. Von wegen "Coder" Und dann soll der noch bei Siemens arbeiten. Was soll uns das bringen? Der soll kein Programm für ne Walze oder so schreiben, sondern einen Treiber für die Kamera.

Ach am ende ist es eh alles Samsungs schuld. Nichtmal die Flaggschiffe bekommen Updates!! Unfassbar.
Und dann noch der Müll Support. Ich rufe da an um Nachzufragen was mit dem PlayStore ist, und die Wissen nix davon. LETZTES SAMSUNG.

Hätte ich nur auf meinen Dad Gehört und mir das Nexus S Geholt. Aber ich wollte ja Umbedingt ein Amoled display -.-
 
Ich schließe mich an, auch wenn ich ein sgs2 habe

Parasiyahdroid
 
Ich werde mich mit meinem s3 warscheinlich auch in einem Dreivierteljahr anschließen

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
870
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.198
MarkF
M
Zurück
Oben Unten