Offiziell: Kein ICS für das SGS+

Mal Gefragt:

unbenannt14bn1.png


Gruß
XeLLaR

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Da hatte ich wohl Glück mit meiner Email, das die Bei Jemandem angekommen ist, der mehr als nur die Standart ausreden drauf hat.
 
Hey ... Kann man dieses Vault Pack auch über Samsung Kies oder über die Softwareaktualiesierung selbst auf das Handy machen ?
Danke Im Vorraus
Weil das Vault Pack ist ja offiziel von Samsung oder ?
 
Das Value Pack kann man normalerweise über Kies und Odin flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User
Hast du einen Link wo ich dieses Value Pack downloaden kann weil in diesem Thread warn sind sehr viele Links ?
Danke im Vorraus
Lg
 
Ja genau und da liegt das Problem wenn ich mich registrieren möchte ist immer irgendein Feld wo ich was eintrage Fehlerhaft ..... Ich verstehe das nicht!!! ;(

Der ursprüngliche Beitrag von 08:56 Uhr wurde um 09:03 Uhr ergänzt:

Und wenn ich es über Kies machen möchte ? Da funzt es glaube ich besser !
 
Über Kies kommt es oft zu Fehlern.
 
Komischerweise wird bei mir kein Update angezeigt !:(
 
Heute ist da eine neue Firmware von Juli erschienen doch leider ohne angabe für welches Land oder obs für gebrandete Handys ist.

Vl. kann da einer mehr zu sagen?
 
Update


Hallo ****, wir haben nun eine Info erhalten und können deshalb erst jetzt antworten: für das Galaxy S Plus wird es aufgrund der Hardwarevoraussetzungen und den Ansprüchen von Samsung Deutschland kein ICS geben.
Ein Witz...
Das war mein letztes Samsung Handy. Als nächstes muss dann wohl ein Smartphone kommen wo eine lange Updateunterstützung zur Verfügung steht.
 
schau doch mal wie es den anderen 512mb ram geräten geht, die laufen nach dem update langsamer als davor, ich finde samsung lösung mit dem value pack eigentlich richtig gut da es wohl besser geht als ein richtiges 4.0 mit touchtitz
 
Was bringt mir das Value Pack denn? Was ist dort drinn enthalten usw.?

Evtl. ist ja eine Alternative. Bekomm ich das denn auch auf mein Handy wenn ich es von Amazon gekauft hab? Da gibts ja auch immer wieder unterschiede.....
 
ja was bringt ics denn
 
tonkA! schrieb:
Was bringt mir das Value Pack denn? Was ist dort drinn enthalten usw.?

Evtl. ist ja eine Alternative. Bekomm ich das denn auch auf mein Handy wenn ich es von Amazon gekauft hab? Da gibts ja auch immer wieder unterschiede.....

Wenn du es von amazon gekauft hast bekommst du das Value Pack wenn es offiziell für deutschland erschienen ist.

marco köhler;3741149 schrieb:
ja was bringt ics denn

Dafür gibt es genug Threads oder Videos. (Google ist dein Freund)
 
die frage ist, was bringt ics dem value pack gegenüber was die bei ics geringere Geschwindigkeit des Handys ausgleichen und rechtfertigen würde.
 
Kompitabilität zu neuen apps villeicht?
 
Das Value Pack ist einfach ein Gingerbread mit paar Funktionen wie z.B. der Gesichtserkennung von ICS.

Wegen dem ist es aber nicht zu Apps kompatibel die nur für ICS sind.
 
Außerdem ist CM9 um einiges schneller als die ganzen stock-roms. :rolleyes2:

FC's wegen Ram-knappheit hatte ich auch nie, nicht mal bei GTA3.


Das ICS mehr Funktionen bringt und auch unter der Haube um einiges schneller ist ist garnicht diskutabel, das ist eine FESTSTELLUNG.

Denken hier einige Leute wirklich das die Google-Devs bei ICS einfach nur ein tolles Faceunlock eingebaut haben und dann noch ein bisschen am Design geschraubt haben?!

:scared: Oh man.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und sangess
ICS ist amazing

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Mail von Samsung

Sehr geehrte Herr...

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen nicht sagen können,ob und wann ein Firmware-Updates auf Android 4.0 für Ihr Samsung Galaxy S Plus bereitgestellt wird. Dies ist derzeit noch in Prüfung. Sobald hier die Freigabe erteilt wurde, wird Ihnen das Update über Kies angeboten.

Gerne halten wir Sie über aktuelle Produktneuheiten auf dem Laufenden. Um stets über aktuelle Neuerscheinungen und Entwicklungen informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, unseren Samsung Newsletter auf der Homepage zu abonnieren. Ihre Daten werden von uns selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Den Link zur kostenlosen Anmeldung für den Newsletter finden Sie hier: http:\\www.samsung.de/de/function/info/newsletter.aspx
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
870
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.198
MarkF
M
Zurück
Oben Unten