Offiziell: Kein ICS für das SGS+

Hallo,

mal eine blöde Frage?

Warum benutzt keiner die Firmware aus Österreich mit Value Pack?

Funktioniert die in Deutschland nicht?


Gruß
Fritzi8
 
Klar funkioniert die, nur wird in jedem Land und von jedem Provider selbst die neue Firmware auf Kies freigegeben. Die einzige möglichkeit wäre Flashen.
 
OK.

Dann ist das meiner Meinung nach egal.

Ist doch wurscht ob ich Kies nehme oder mit Odin Flashe.

Bei beiden Optionen muß ich nicht rooten und habe dann auch kein Problem mit der Garantieleistung.

Wo ist dann das Problem?


Gruß
Fritzi8
 
Kies ist eigentlich unstabliler als Odin, und du verlierst auch deine Garantie bei Odin (zumindest in der Theorie).
 
Guten Morgen,

das wird bei Kies theoretisch auch so sein!
Samsung kann dann immer noch sagen das ich etwas falsch gemacht habe, oder?

Also, ich denke einfach die Firmware aus Österreich mit Value Pack mit Odin flashen und alles ist gut.

Wieso soll ich warten bis die gleiche Firmware irgendwann mal über Kies in Deutschland angeboten wird?

In diesen Sinne, allen einen schönen Tag.


Gruß
Fritzi8
 
Fritzi8 schrieb:
Guten Morgen,

das wird bei Kies theoretisch auch so sein!
Samsung kann dann immer noch sagen das ich etwas falsch gemacht habe, oder?

Also, ich denke einfach die Firmware aus Österreich mit Value Pack mit Odin flashen und alles ist gut.

Wieso soll ich warten bis die gleiche Firmware irgendwann mal über Kies in Deutschland angeboten wird?

In diesen Sinne, allen einen schönen Tag.


Gruß
Fritzi8

Weil die bisherigen Value Packs noch sehr verbuggt sind.
 
Hallo,

was für Fehler soll die Firmware haben?

Ich habe bisher keine Fehler gefunden!


Gruß
Fritzi8
 
Fritzi8 schrieb:
Hallo,

was für Fehler soll die Firmware haben?

Ich habe bisher keine Fehler gefunden!


Gruß
Fritzi8

Der Fehler mit TW4 mit den Apps.
 
Wenn ich sehe das Samsung Updates für ein 2 Jahre altes handy Vor(!!) einem Update für ein 2/3 Jahr altem Handy bringt, ist das einfach nur lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
wisst ihr was?
samsung hat mich enttäuscht.
es wird kein valuepack mehr geben.
niemals... leider...
 
Wir haben ein voll funktionsfähiges ICS mit gleich vielen bis weniger Bugs als eine Stock ROM. Warum flasht ihr euch die nicht einfach?
 
Flextrick schrieb:
Wir haben ein voll funktionsfähiges ICS mit gleich vielen bis weniger Bugs als eine Stock ROM. Warum flasht ihr euch die nicht einfach?

Darauf habe ich gewartet...welches ist das denn bitte?


grüße


Ice
 
Flextrick schrieb:
Wir haben ein voll funktionsfähiges ICS mit gleich vielen bis weniger Bugs als eine Stock ROM. Warum flasht ihr euch die nicht einfach?

genau und irgendwann ist auch Jelly Bean voll funktionstüchtig:thumbsup:
 
Auf jeden Fall, wäre aber echt cool wenn wir einen 3.x Kernel bekommen würden und somit Butter :D
 
Die Betonung liegt auf "irgendwann". Wenn sich kein Dev findet, können wir uns ein komplett funktionierendes Butter-Feeling and die Backe nageln. Leider...
 
Bitte beschränkt euch hier auf informative Beiträge. Im OFF-Topic Bereich könnt ihr euch gerne einen Thread erstellen wo ihr euch dazu auslassen könnt. Z.B. einen "Wir warten auf das ICS-Update für unser Galaxy S+". Gibt auch genügend Threads von anderen Handys davon.
 
Ich weiß nicht ob es schon irgendwie hier erwähnt wurde, aber Samsung hat wohl das ValuePack gestrichen. Zunindest für das i9003.
Sicher gilt das auch für das 9001.

Toll samsung, echt geil was ihr da abliefert. Eine verbuggte firnware nach der anderen, aber mal ne neue Androidversion ist nicht wa?
Aber für geräte mit 800mhz soll es laufen. Na klar.
-.-



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Möchte euch ja nicht unbedingt runter schrauben, aber 4.1 verbessert zwar vieles, aber es ist ja auch sehr abgestimmt auf "Mehrkern CPU´s" - daher wird sich bei unserem Handy das ganze wohl nicht "Butter" nennen dürfen, eher "Margarine" ;) :)

Die Leistung wird sich sicher verbessern, aber halt leider nicht so buttrig wie erwartet
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
933
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.210
MarkF
M
Zurück
Oben Unten