Offizielles 3.1 Update

mpater schrieb:
Muss sagen, dass mich das transformer je länger ich es habe um so mehr enttäuscht

Na dann verkaufe es doch gibt genug die es haben wollen. Was hast du denn erwartet, das es dich zum Mond fliegen kann?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
TabAdmln schrieb:
Ich kann Euch beruhigen... so weltbewegend ist das 3.1 Update nicht.

Hatte mir mehr erhofft.

Ja das sagt einer der es drauf hat, dann gehe zurück zu 3.0.1 dann merkst du was es bringt ;-) anstatt froh zu sein das Asus schnell Updates bringt solche Sprüche, manchen kann man es einfach nicht recht machen.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Werde es wohl bald auch verkaufen... nein, es soll mich nicht zum Mond fliegen, aber schön wärs ;-), das hätte besser sein koennen

Etwas sachlicher zu sein täte dir aber gut, nur so ein Tipp...mit 3.1 hat er recht, es ist vieles besser aber auch vieles noch nicht angetastet
 
Was genau gefällt dir denn daran nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mpater schrieb:
Muss sagen, dass mich das transformer je länger ich es habe um so mehr enttäuscht

Ich würde es anders formulieren: Die aktuelle Android Tabletgeneration enttäuscht dich wahrscheinlich. Oder möchtest du konkret werden? Nur so aus interesse!
 
Ich war vom Konzept der dockingstation total überzeugt und habe es ein Stück weit für ein netbookersatz gesehen - was sich für mich als falsch herausgestellt hat... und ohne die dockingstation ist das ganze eher uninteressant, da es dann auch andrer tablets gibt.

Zudem entspricht die Verarbeitung absolut nicht meiner Vorstellung und die Software (da kann ASUS nix zu) ist irgendwie buggy. Auf ios niveau muss es ja nicht sein, aber wenigstens 720p im Browser sollte doch gehen :-(

@hamstor ja das triffts doch relativ gut...jedes android tablet hat anderen Kram. Das transformer hat keine gute Verarbeitung und das xoom dafür ein blasses Display und ist zu schwer...von den Lage beim tippen im Browser mal ganz abgesehen
 
Die Verarbeitung ist nicht überragend gut, das stimmt. Aber wenn du dich mal in anderen Foren umschaust gibt es überall solche Probleme.
 
Naja aber das xoom ist bspw deutlich besser von der Verarbeitung, von der Konkurrenz bei Apple mal ganz abgesehen - und so viel teurer ist auch nicht ;-)
 
Hallo, das ist die erste Generation der Android Tablets. Honeycomb die erste Softwareversion für Tablets. Manche erwarten da vielleicht von der ersten Generation auch zuviel.

//edit: applegeschichte gelöscht, besser ist das ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich gesagt das bei Apple alles besser ist? Nicht immer sofort angegriffen fühlen ;-) Apple macht einiges gut, aber mehr nicht so gut...daher kein apple

Ich mag android 3 aber sry, die ganzen kleinen Fehler die noch drin sind gehen eigentlich nicht. Und ja, es ist die erste Version für tablets - aber wieso sollte ich hinnehmen dass es nicht richtig läuft? Ich meine rim blackberry schafft es mit dem playbook ja auch eine richtig schnelle Software hinzuzaubern' die sich echt gut bedienen lässt..

Aber okay, weils die erste generation ist nehme ich hin, dass viele kleine fehler drin sind, die man durch betatests hätte beseitigen koennen ...

//edit: ach und wenn ich das mal anmerken darf, das gehetze gegen die apple fanboys - hier siehts Grad nicht viel besser aus, weil ich etwas negatives sage ;-)
 
Können wir wieder zum Thema zurück. Es interessiert mich echt nicht die Bohne wenn jemand sein Tablet zurückgeben will, am selben Tag kaufen sich wahrscheinlich hunderte andere eines. Und wenn sich jemand unbedingt auskotzen will, dann macht doch gemeinsam einen "Bäää ... bäää ... blödes Tranformer, will ich nicht mehr" Tread auf, dann muss ich das nicht durchlesen auf der Suche nach etwas interessantem ... :sneaky:

Und das Ipad-Vergleich-Zeug mag ich eh nicht mehr lesen
 
  • Danke
Reaktionen: Stephan 3D und Casamonte
mpater schrieb:
Naja aber das xoom ist bspw deutlich besser von der Verarbeitung, von der Konkurrenz bei Apple mal ganz abgesehen - und so viel teurer ist auch nicht ;-)

Das Xoom ist in erster Linie teurer, wiegt mehr, ist dicker und hat kein IPS Display, das meines Wissens momentan nur im iPad und im Transformer verbaut ist.

Und das iPad ist in erster Linie ein großer iPad Touch, das hat nicht wirklich etwas mit dem Wort "Tablet PC" zu tun, auch wenn es sehr populär ist.

Wie sage ich immer: Einen Haufen Icons auf ein Display klatschen kann jeder. :biggrin:

Nein, Scherz beiseite, das Transformer ist als reines Tablet genau das, was ich von einem Android Tablet erwarte: schnell, schlank, leicht, griffig, sehr gutes Display mit hervorragender Blickwinkelleistung und langem Standvermögen (auch im Standby. Sonntagnacht um 1 Uhr ausgestöpselt, Sonntag daran gearbeitet und gespielt, Montagmorgen und -abend, heute Morgen und abends, um 22 Uhr habe ich es erst wieder an die Steckdose gehangen. Wenn ich zu Hause war (außer beim Schlafen) war W Lan stets aktiv, hab ich mich ins Bett gelegt oder war außer Haus, hab ich den Flugmodus eingeschaltet und nur das Display ausgeknipst, Gerät blieb im Standby weiterhin an (mit Live Wallpaper). So lange hält mein Desire nicht durch).

Das Einzige, das fehlt ist ein USB-Port um es perfekt zu machen. Der kommt bekanntlicherweise mit dem Keyboard Dock und zusammen mit dem Dock ist die Lösung schon wirklich mehr, als ich von einem Tablet PC erwarten kann. Hätte ich ein Iconia, würde ich jetzt (abgesehen von dem "schlechteren" Display, dem höheren Gewicht und der höheren Dicke) nach einer externen Funkminitastaur Ausschau halten, die ich aber jedes Mal separat mit mir rumschleppen müsste. Das "Click & Fold"-Prinzip des Transformers macht es aber schon zu etwas Besonderem. Sobald das Dock da ist und ich einige Tage mit Polaris gearbeitet habe, wird der Transformer noch mehr in den Netbookvordergrund rücken.

War jetzt vermutlich alles off topic. Schlagt mich ;-)
 
PMShodan schrieb:
Laut Facebook Post von Asus Deutschland wirds sogar bis 02.06 dauern, bis das Update kommt. Laut diesem Posting handelt sich um eine globale Verzögerung

Was weiss denn Asus Deutschland.
Die haben ja noch nicht mal Geräte.....

Update auf meinen UK Gerät ist gerade durchgelaufen :thumbsup:.

Danke Asus.
 
Bei mir fing er nach einem Klick auf "Check Update" auch gerade an, ein neues Update zu laden. Dabei wurde dort als Ergebnis angezeigt, dass es kein Update gibt. Wohl ein Bug.

Jetzt muss nur noch mein Akku von 30 auf 50 Prozent aufgeladen werden.

Besonders groß scheint das Update nicht zu sein, da es innerhalb von fünf Minuten bei 3000er DSL geladen war.
 
Bei mir waren es 67 MB.
HD-mkv ruckeln immer noch (Vital Player), Widgets sind nicht in der Größe veränderbar. Allgemeine Performance nicht spürbar besser.
Was soll das für ein Update sein?
 
Es handelt sich um das Update auf Android 3.1.
 
Und bei welcher Version kann man die eben genannten Verbesserungen genießen bzw. wie / wann krieg ich das?
 
Du hast das Update doch schon geladen ... :confused:
 
Sehr witzig!:sneaky:
Update ist drauf und ich merke nix, außer dass 3.1 angezeigt wird.
In vielen Videos sah ich jedenfalls Verbesserungen, die nun aber nicht feststellbar sind.
 
Ich habe bisher auch nicht viel bemerkt. Aber das ist auf jeden Fall erst einmal das Update, auf das so viele gewartet haben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.133
BobanLoL
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.378
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.138
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten