1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

offizielles Firmwareupdate ist da!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von galaxyquest, 12.11.2010.

  1. galaxyquest, 12.11.2010 #1
    galaxyquest

    galaxyquest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
  2. DaBigFreak, 12.11.2010 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Wäre da auch sehr dankbar für fachmännische Infos, keine Lust ein buggy-firmware zu flashen, dann wieder mühsam zurückflashen...

    Besonders ob GPS gefixt wurde wäre schön zu wissen.
     
  3. wodu, 12.11.2010 #3
    wodu

    wodu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Kies sagt mir aber, dass es keine neue Firmware gibt
     
  4. DaBigFreak, 12.11.2010 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Okay, habe bei Kies immernoch das Problem, dass bei eingesteckter SD-Karte nicht verbunden wird. Deswegen hab ich noch nich nachgeschaut. Wenn ich nun ein Update mache, ohne SD-Karte, gibts dann Probleme? Hat das schon jemand so gemacht?
     
  5. mr.a, 12.11.2010 #5
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Irgendwie sehe ich auf der Seite nicht das es ein update auf 2.2 gibt.
    Es steht da nur wie man ein update machen kann.

    Mr.a
     
  6. galaxyquest, 12.11.2010 #6
    galaxyquest

    galaxyquest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    wenn man den o. g. Link aufruft, ist das Samsung Galaxy 3 mit einem Firmwareupdate gelistet. Dies ist erst seit heute der Fall. Hatte gestern noch nachgeschaut und da war es nicht gelistet. Bisher war das G3 also nicht in dieser Liste aufgenommen (schaue sporadisch immer mal dort vorbei). Daher meine Vermutung dass nun ein Update verfügbar ist.

    Habe nun auch versucht mit Hilfe von KIES ein Update zu machen, erhalte aber ebenfalls die Meldung dass bereits die akutellste Software installiert sei.

    Habe mal eine Mail an Frau Karstadt geschrieben. Mal schauen ob sie antwortet.
     
  7. DaBigFreak, 12.11.2010 #7
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Am besten Android bringt selbst Handy raus :tongue: dann wäre das gegessen mit den Updateverzögerungen...

    Aber mal Kopf hoch: Zumindest ist nun unser Handy offiziell in der Liste. Is ja auch schon mal was...
     
  8. mr.a, 12.11.2010 #8
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    16.10.2010
    leider noch kein Update über Kies.

    Unbenannt.JPG

    Gruß
    Mr.a
     
  9. Oberhausener, 12.11.2010 #9
    Oberhausener

    Oberhausener Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Es kann ja sein, dass es ein vorbereitendes Update für Froyo ist.
     
  10. andrea01, 13.11.2010 #10
    andrea01

    andrea01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2010
    hab dieses Programm schon vor einer weile downgeloadet,
    dass is nur so was ähnliches wie KIES! :confused2: Dauert ewig und die verbindung zum Handy funzt dann auch nicht...
     
  11. FortuneCooky, 13.11.2010 #11
    FortuneCooky

    FortuneCooky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    ist das nun froyo (2.2)?
     
  12. andrea01, 13.11.2010 #12
    andrea01

    andrea01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2010
    nö!
     
  13. tom24, 14.11.2010 #13
    tom24

    tom24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
  14. knaxx, 14.11.2010 #14
    knaxx

    knaxx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo,
    Auch bei mir gibt's kein update über kies zu sehen.

    Hoffe es kommt bald mal was.
     
  15. tom24, 14.11.2010 #15
    tom24

    tom24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Es wird sicher schon ein update existieren, aber ich fürchte wieder mal noch nicht für "Otto-Normal-User". Allerdings bin ich sicher, dass wir es demnächst auch über KIES bekommen werden. Die Probleme mit unserem Galaxy sind Samsung sicher nicht verborgen geblieben:tongue:
    Ich komme in diesem Zusammenhang aber irgendwie auch nicht mit dem Link von galaxyquest klar. Ich finde dort nichts, außer das ich zunächst einmal KIES installieren soll und das habe ich ja schon lange.:confused2:
     
  16. Akuji, 14.11.2010 #16
    Akuji

    Akuji Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.10.2010
  17. schickimicky, 14.11.2010 #17
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G

Diese Seite empfehlen