Die XXJK1 vom xx. yyy. 2010

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die XXJK1 vom xx. yyy. 2010 im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

androidneuling1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ist das eine offizielles Update?
Kann ich das auch über KIES herunterladen?
Gruß
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Mir sagt Kies dass es nichts neues für meins gibt.

aktuell:ECLAIR.XXJG7
 
L

liox

Fortgeschrittenes Mitglied
Nkrl schrieb:
Hier ist die neueste Firmware für das I5800 namens XXJK1.
Diese Firmware ist vom November und nicht wie bei SamFirmware steht, von Oktober!!
Habe sie noch nicht getestet, werde ich vllt. morgen im laufe des Tages tun.

Hier der Download link:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Meine Quelle und weitere Download Links:
http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i5800.htm
Vielleicht sollte man auch auf diesen Thread verweisen:
Handy Bricked
 
B

Batman1986

Neues Mitglied
Ich hab es getestet bzw auf mein handy geladen ging alles aber da ich nen t-moblie teil hab hab ich mir die I5800BOJH1 drauf gemacht ;D oder teste es grad^^:razz:
 
B

Batman1986

Neues Mitglied
Ja funzt auch ;D
 
FadeFX

FadeFX

Experte
Gibts schon irgendwelche genaueren Infos zur Firmware? Z.b. Änderungen Performance Infos usw...
 
M

mattuck

Neues Mitglied
FadeFX schrieb:
Gibts schon irgendwelche genaueren Infos zur Firmware? Z.b. Änderungen Performance Infos usw...
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es seit vier Stunden stabil läuft und subjektiv etwas flüssiger flutscht (bei mir dauert das Kippen in den Horizontalmodus nicht mehr so lange).
 
K

kernelpAnix

Neues Mitglied
Hab die Firmware seit gestern drauf und bis jetzt musste ich nicht ein mal die Pin eingeben, weil sich dass Handy mal wieder aus dem netz ausgelogt hat. Das durfte ich sonst im Umts-Betrieb ein paar mal am Tag machen.

Gps läuft bei mir auch besser. Zumindest habe ich seit gestern auch ohne GPSopt immer einen Fix bekommen.
 
FadeFX

FadeFX

Experte
Ok, werden mir die Firmware auch mal ansehen... immernoch keine Pinabfrage bei dir?
 
K

kernelpAnix

Neues Mitglied
nein, seit dem flashen am Donnerstag bin ich verschont geblieben. Wie gesagt, vorher wurde ich des öfteren zur Eingabe gebeten. Sofern sich daran was ändert poste ich es.
 
A

Andre86

Neues Mitglied
Nkrl schrieb:
Hier ist die neueste Firmware für das I5800 namens XXJK1.
Diese Firmware ist vom November und nicht wie bei SamFirmware steht, von Oktober!!
Habe sie noch nicht getestet, werde ich vllt. morgen im laufe des Tages tun.

Hier der Download link:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Meine Quelle und weitere Download Links:
http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i5800.htm

Hi würde es gern probieren nur ist ein Passwort drauf....

Kann mir das jemande verraten???
 
FadeFX

FadeFX

Experte
samfirmware.com
 
A

Andre86

Neues Mitglied
Danke.

Habe nach dem Flashen folgendes Problem.
Habe keinen Speicher mehr im Tel zur verfügung. Sprich ich kann garnichts installieren.

Jemand ne Idee wodran es liegt und was man machen kann?
 
firstway

firstway

Stammgast
Hallo Andre!

Du musst die "Datafs.rfs" aus einer anderen FW (z.B. XWJH2) in die XXJK1 hineinkopieren,
dann funktionierts auch mit dem Speicher :smile:
Anfrage: Hast du das komplette *.tar-File geflasht inkl. Boot.bin?

LGF
 
A

Andre86

Neues Mitglied
Hab es als one package geflasht....

Hmm kannst ne kleine Anleitung geben wie das genau geht zwecks einfügen etc.....
 
M

MacKnoedel

Fortgeschrittenes Mitglied
kann das vielleicht jemand flash-fertig zur verfügung stellen? hätte jetzt auch fast schon geflasht. habe keine lust auf probleme. will einfach flashen, resetten und fertig...
 
A

Andre86

Neues Mitglied
in der xxjk1 ist garkeine "datafs.rfs"

Was dann machen?

Einfach einfügen?

Will das Handy nich zerschießen.....
 
firstway

firstway

Stammgast
genau!

die fehlende "datafs.rfs" in die XXJK1 einfügen u. schon ist das Speicherproblem gelöst :smile:

habs jetzt auch geflasht u. muss sagen, läuft flüssiger u. GPS funktioniert endlich :smile:

hoffentlich ist auch der "Simfehler" gefixt....

LGF
 
Zuletzt bearbeitet: