1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offizielles Froyo -> auf gerooteten Magic?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Stony, 19.01.2011.

  1. Stony, 19.01.2011 #1
    Stony

    Stony Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie man nun das offizielles Froyo auf ein gerootetes Magic bekommt?

    Würde es sehr gern versuchen wies auf meinen Magic läuft!

    Muss man dazu das MAgic "entrooten" und komplett zurücksetzen auf 1.5 und dann aufs Update OTA warten?
    Strahlen eigentlich alle Provider das neue Froyo fürs Magic aus?
     
  2. Steppo, 20.01.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    => Die Provider haben damit nichts zu tun.
     
  3. PocketUp, 20.01.2011 #3
    PocketUp

    PocketUp Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Das Offizielles Froyo ist voll der mist gleich wieder CM 6.1.0 drauf gemacht also erspar dir die arbeit.
     
  4. pHiLta, 22.01.2011 #4
    pHiLta

    pHiLta Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    Moto G LTE
    Tablet:
    HP Touchpad
    kann ich nur bestätigen. ich hatte es 2 tage lang drauf und bin jetzt wieder beim SuperBler by Super@tmel rom. spar dir die mühe1
     
  5. Steppo, 22.01.2011 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Man hört hier im Forum nur von lauter Problemen mit dem Touchscreen, der Akkulaufzeit, des GPS, der Kamera usw. Viele haben ihr Magic einschicken müssen, weil das update das system zerschossen hat... leider...

    lg
     

Diese Seite empfehlen