Offline-Daten von Spotify gelöscht

J

JBader

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit dem Update auf Android 6.0 nutze ich meine SD Karte (120GB) als internen Speicher und bin sehr zufrieden, da mein Handy um einiges schneller ist. Ich nutze die App Spotify jeden Tag und habe deshalb auch einen Premium Account mit dem Ich ca. 3.000 Songs Offline zur Verfügung habe.
Mein Problem ist nun, dass ich nach einem Neustart meines Handys ALLE 3.000 Songs neu herunterladen muss, was trotz guter Internetleistung an die 3 Stunden dauert. Eine sehr nervige Lösung.
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen..

Mit freundlichen Grüßen

J. Bader
 
Hi,

deine Spotify App Daten, in diesem Fall die Songs, liegen also auf der ext. SD, die als interner Speicher eingebunden ist?
Schon mal versucht, die SD einfach noch mal zu formatieren? Und wie sieht es aus, wenn du die SD nicht als internen, sondern als Wechseldatenträger eingebunden hast? Tritt das Problem dann auch auf?

Es kann auch schlicht sein, dass Spotify auf das neue OS noch nicht so gut angepasst ist. Was allerdings dann ein nicht zu unterschätzendes Problem wäre.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Laurel
L
M
Antworten
1
Aufrufe
1.678
HTC-Team
HTC-Team
F
Antworten
6
Aufrufe
1.823
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten