1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

offline Navigation für Griechenland und Spanien

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von x-domi-x, 04.05.2010.

  1. x-domi-x, 04.05.2010 #1
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hi,
    Kennt jemand eine (wenn möglich kostenlose) Navigations App, die OHNE Internet funktioniert, und Kartenmaterial für Griechenland und Spanien erhältlich ist?

    Apps wie CoPilot habe ich mir schon angesehen, aber ich finde die Preise für das Kartenmaterial unverschämt...
     
  2. lzmontour, 04.05.2010 #2
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Moin,

    da wirste keine Software finden die kostenlos ist. Kauf dir ne Karte, das ist das günstigste.

    Gruß
    Thomas

    PS: Warum muss immer alles kostenlos sein??? Gehst Du auch umsonst arbeiten?
     
  3. x-domi-x, 04.05.2010 #3
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Ne, umsonst zur Schule :D

    Muss ja nicht unbedingt kostenlos sein, aber CoPilot zum Beispiel finde ich unverschämt wie teuer da das Kartenmaterial ist, da kaufe ich mir noch lieber ein richtiges Navi
     
  4. gokpog, 05.05.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009

Diese Seite empfehlen