1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offline-Newsreader?

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Riquelme, 04.08.2012.

  1. Riquelme, 04.08.2012 #1
    Riquelme

    Riquelme Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2012
    und zwar such ich sowas wie das hier:

    OFFLANE | The world's first truly portable digital newstand

    gibt leider noch nicht. dieses google currents funktioniert auch offline, allerdings find ich die auswahl jetzt nicht sooo gut. gibts da irgendwas?
     
  2. Tian1990, 04.08.2012 #2
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Ich würde taptu empfehlen. Er lädt den kompletten Artikel statt nur die Zusammenfassung wie mancher Konkurrenten zb. pulse. Dazu ist die aktualisierungsdauer innerhalb von Sekunden erledigt.

    Vom Design her unterscheidet es sich aber zu deinem Beispiel.
    Die Auswahl bei taptu sowie Google currents kann durch URLs erweitert werden, falls du das noch nicht wusstest.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  3. neandertaler19, 04.08.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Und da das Ganze nicht Nexus 7 spezifisch ist, hab ich es mal verschoben.
     

Diese Seite empfehlen