1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Offline" Wildfire

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von andreas_, 05.01.2011.

  1. andreas_, 05.01.2011 #1
    andreas_

    andreas_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Zunächst einmal Hallo Zusammen,

    und ohne Umwege direkt zu meinem Anliegen:smile::

    Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten je ein Wildfire geschenkt, damit dieser Zustand (Mutter "tchibofonierte" mit einem Nokia 3510i und Vater hat sein Siemens Knochen geschätzt von vor der Euro-Einführung) endlich ein Ende hat.

    Nun haben die beiden auch zeitgemäße Verträge bekommen, jedoch ohne Internet-Flat.

    Da wir Zuhause eine ganz angenehme W-Lan Verbindung haben, möchte ich trotzdem ein paar Apps draufpacken.

    Was meint ihr? Welche Apps lohnen sich auch ohne Internetflat?

    Bis jetzt ist auf beiden folgendes darufgekommen:

    -Update 2.2 Froyo
    -Ein paar simple spiele (Vater Schach|Mutter Sudoku)
    -Navigon Select (Provider ist die Telekom, daher gratis) mit kompletten Kartenmaterial
    -Bump
    -Barcode Scanner (Vater war mal im Lebensmittelhandel)
    -Adobe Reader


    Ich habe das gefühl noch lange nicht alles ausgereizt zu haben, habt ihr noch Vorschläge?
     
  2. Jensi, 05.01.2011 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Datei-Manager wie z.B. Astro-Datei-Manager. damit du die/eine sd karte verwalten kannst
     
    andreas_ bedankt sich.
  3. Hemeraner, 05.01.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Was das angeht, habe ich auch super Erfahrungen mit dem ES Datei Explorer gemacht.
    Ansonsten wäre noch Android System Info ganz nett.
    Compass ist auch nicht schlecht.
     
  4. andreas_, 05.01.2011 #4
    andreas_

    andreas_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Besten Dank schon mal, Compass und astro sind druff.

    Fehlt sonst noch was, kennt jemand z.b. apps die offline auch sinn machen?

    Suche noch einen vernünftigen mp3 player, wenn ich das richtig sehe, kann der android-player nicht mal shuffle...
     
    Winfried bedankt sich.
  5. Hemeraner, 05.01.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Winamp! :thumbup:
     
    Winfried bedankt sich.
  6. Jensi, 05.01.2011 #6
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    vlc soll auch bald rauskommen. würde dann beides mal probieren ;)

    kennt jemand noch das gute alte Senso-Spiel?! gibt ne app Touch 1.0 klein einfach und macht spaß ^^
     
    Winfried bedankt sich.
  7. LA_Flo(w), 06.01.2011 #7
    LA_Flo(w)

    LA_Flo(w) Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    QuickDic = ein Offline Englisch/Deutsch Wörterbuch
    ColorNote = Notizen schreiben
    RealCalc = Wie ein Taschenrechner in der Schule
    Appmanager = Um die Apps zu managen installieren,deinstallieren
    Astro Fire Manager um alle Dateien zu verwalten
    Als Musik Player benutze ich MixZing weil ich mit dem Stadart probleme mit den Covern hatte usw. aber leider nicht im Market.
     
    Winfried bedankt sich.

Diese Seite empfehlen