1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 0000, 06.06.2011 #1
    0000

    0000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi.Gibt es einen brauchbaren Offlineübersetzer für Deutsch Chinesisch - Chinesisch Deutsch? Google Translate finde ich zwar Klasse, aber selbst falls man einen Datentarif in China hat ist ja nicht gesichert, dass Google Translate nicht geblockt wird.
    Noch eine Nummer komplizierter wäre wohl eine Schriftzeichenerkennung bei der man sie wie beim Barcodescannen abfotografiert.

    Edit: es ist wohl http://www.pleco.com/androidbeta.html was das kann, ist aber mit 100$ deutlich zu teuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app chinesisch deutsch

    ,
  2. pleco deutsch-chinesisch