1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offtopic - Wenn das Backflip nicht mehr ist...

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von drenidor, 03.01.2011.

  1. drenidor, 03.01.2011 #1
    drenidor

    drenidor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.12.2010
    ...welches Handy werdet ihr euch zulegen?
    Möchte einfach mal eine Konversation hier starten. :) Hoffe das ist okay für acone, wenn ich hier auch mal was Offtopic reinbringe.(?)

    Ich hab jetzt ein Auge auf das HTC Thunderbolt geworfen.
    Im Sommer läuft mein Vertrag aus, das Backflip wird trotzdem noch mein 2t Handy bleiben. ;)
     
  2. Zsorra, 03.01.2011 #2
    Zsorra

    Zsorra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Wie in einem anderen Thread schon mal angekündigt, habe ich mir vor ein paar Wochen das HTC Desire HD gekauft.
    Ursprünglich habe ich ja eigentlich noch mit dem HTC Mozart geliebäugelt, aber Windows Phone 7 hat mich dann doch zu sehr abgeschreckt.
    Mit dem DHD bin ich glücklich und zufrieden und die nächsten 1-2 Jahre wird das hoffentlich so bleiben was danach kommt, abwarten :)
    Das einzige was ich jetzt schon 100% voraus sagen kann, es wird mir nie wieder ein Motorola in die Finger kommen, einmal und nie wieder:angry:
     
  3. ka-tet48, 04.01.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Ich persönlich bin mit dem Backflip schon sehr zufrieden. Wenn es da nen Nachfolger von geben würde das ein bisschen modernisiert wird würde ich es nehmen. Habe Das Backflip auch nur genommen da mir das desire z zu teuer war. Lege wert auf ne Hardware Tastatur da ich viele Mails damit schreibe. Da ist auch leider der einzige knackpunkt den ich bisher so hatte, dass die druckpunkte der Tastatur nicht gleichmäßig gut sind aber man gewöhnt sich an alles :)
    Wenn mein vertrag dann wieder ausläuft gibt es eh schon wieder 1000 andere handys und versionen von Betriebssystemen. daher ist es meist bei mir ne spontane sache was als Nächstes in der Hosentasche landet.
     
  4. Holzi001, 04.01.2011 #4
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,220
    Erhaltene Danke:
    3,125
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Ich hatte ursprünglich auch mit dem HTC Desire geliebäugelt, aber war mir auch zu teuer. Eigentlich war ich mit Motorola immer zufrieden! Bin Motorola Besitzer seit (fast) der ersten Stunde. Mein erstes Motorola war das StarTac (riesen Knochen mit klappe für die Tastatur und ner langen Antenne zum rausziehen)! Hatte zwischendurch mal ein paar andere Marken, aber meist nur als zweit Handy bzw. hab ich die schnell wieder abgestossen. Leider bin ich nun seit dem Backfisch sehr enttäuscht von Motorola. Ob mein nächstes wieder ein Moto wird muss die Zeit zeigen. Da halte ich es wie ka-tet48. Bis ich wieder ein neues brauche, hat sich so viel auf dem Markt getan und hoffentlich hat Motorola dann begriffen, dass man sich seine Kunden nicht so vergraulen sollte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
  5. drenidor, 04.01.2011 #5
    drenidor

    drenidor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Wieso habt ihr euch nicht fürs Milestone entschieden? War es auchnoch zu teuer? Ist ja auch ne Alternative mit QWERTZ-Tastatur.
     
  6. StrongZero, 04.01.2011 #6
    StrongZero

    StrongZero Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Phone:
    Motorola Backflip
    Ich hab mit dem HTC Desire Z geliebäugelt, aber der Verkaufstart wurde immer wieder verschoben. Das Backflip hat mich schon lange interessiert, aber das fehlende Update hatte mich abgehalten. Als ich dann zufällig hier gesehen hab, dass man es jetzt selbst flashen kann und acone so eine schöne Anleitung geschrieben hat, hab ich es mir sofort recht günstig bei ebay ersteigert. Ich brauchte unbedingt ein Android mit Tastatur, da ich recht viele Emails schreib und auch so unterwegs vernüftig ins Netz muss/will.

    Wenn es einen vernüftigen Nachfolger vom Backflip gibt, dann vielleicht den. Ich find sogar das Motoblur recht gut, wobei auch Sense von HTC echt gut ist.

    Mal schauen, ich werd das recht spontan entscheiden. Mich ärgert es nur, dass Motorolas Update Politik so schrecklich ist.

    Das Milestone als Alternative gefiel mir nicht. War mir nicht stylisch genug. ;)
     
  7. acone, 06.01.2011 #7
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    HTC HD2 mit 2.3 Gingerbread Hack statt WinMobile (Weil flotter als das teurere Desire) oder Droid2Global (die extra 200Mhz im Vergleich zum Milestone 2 und der wahrscheinlich bessere Support seitens Motorola bei internationalen Produkten wären schon reizvoll) wären für mich beides interessante Alternativen... aber fürs erste bleibe ich dem Backflip treu und schau mal was da noch so kommen mag, optisch ist es nämlich nach wie vor mein persönlicher Favorit unter den Smartphones.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011

Diese Seite empfehlen