1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ofizieller Gingerbread Style auf offizielem Froyo

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Defy" wurde erstellt von nairolf_sch, 17.05.2011.

  1. nairolf_sch, 17.05.2011 #1
    nairolf_sch

    nairolf_sch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Kann bitte jemand der sich mit framework-res.apk´s auskennt, den Style aus dem gerade erschinenen Gingerbread auf Froyo extrahieren? (falls das möglich ist)

    Hier die Framework von HerrTröt:
     
  2. shaft, 17.05.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Was genau willst du denn geändert haben und für welche Froyo? Die Frameworks der Betas sind ja alle unterschiedlich...
     
  3. nairolf_sch, 17.05.2011 #3
    nairolf_sch

    nairolf_sch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich hätte gerne die Bar ink der neues Icons für die Französische Froyo, leider kann ich dir meine wohl kaum geben, da die schon sehr verwurschtelt ist mit UOT
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
  4. shaft, 17.05.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    So einfach geht das leider nicht, da die frameworks von Froyo und Ginger schon sehr verschieden sind. Einzelne Symbole kann man tauschen, aber manche fehlen bei Ginger, bzw. sind scheinbar an anderen Stellen.
    Kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber guck doch mal selbst. Es gibt ja Anleitungen hier im Forum, wie man die framework-res bearbeitet.
     
  5. canada, 17.05.2011 #5
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Habe es mir mal genauer angeschaut, wie Shaft aber schon sagte, gibt es diesmal größere Unterschiede zwischen den beiden Versionen. Wäre mit großen Aufwand verbunden und man müsste auch andere apk`s bearbeiten. Denn vieles ist auch der framework verschwunden und dafür anderes rein gekommen.
     
  6. basian mile, 18.05.2011 #6
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Also ich könnte das schon machen. Ich brauche nur die betreffenden apks. Die da wären:

    framework-res.apk
    Settings.apk

    von deinem laufendem System.

    framework-res.apk
    Settings.apk
    SystemUI.apk

    aus dem System dessen Style du haben möchtest.

    Mit diesen Files kann ich dann die Oberfläche relativ gut anpassen. Wobei das eigentlich jeder kann der Zeit und Bock hat :)
     
  7. Gharwen, 20.05.2011 #7
    Gharwen

    Gharwen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Und wie man die Uhrfarbe in der services.jar ändert, dazu gibts ja auch genügend Anleitungen und das Tool colorChangeV3.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. nairolf_sch, 21.05.2011 #8
    nairolf_sch

    nairolf_sch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Danke an euch alle,aber ich habe mir mit Uot und ein paar vorgefertigten framworks nun gerade eine gemacht die mir sehr gefällt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen