1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ohne Social Hub kein Facebook-Kalender-Sync?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von mexpower, 28.06.2011.

  1. mexpower, 28.06.2011 #1
    mexpower

    mexpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Hallo, es gibt ja durchaus Custom Roms ohne die Standard Samsung Apps.

    Habe jetzt eins welches keine Hubs hat und ich kann nicht mehr alles mit Facebook syncen - nur die Kontakte.

    Wie auf dem Bild zu sehn.
    Vorher waren es immer 3 Sachen
    Kontakte, Kalender, und noch irgendwas.

    Ist dies ohne Social Hub nicht möglich?
    Habe Facebook-Account unter "Konten" schon gelöscht und neu hinzugefügt. Nix gebracht.

    Jemand ne Idee?
    Gruß, Mex
     

    Anhänge:

  2. Lazy79, 28.06.2011 #2
    Lazy79

    Lazy79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    10.06.2011
    guten morgen

    ich vermute, du musst entwedert die SNS..xy.. Aps noch nachinstallieren bzw. unter /system/apps ablegen und rebooten oder du installierst dir die facebook app.. welche seit neuestem ja auf sms rechte steht.. bin aber noch nicht ganz so erfahren in diesen dingen :)
     
  3. mexpower, 28.06.2011 #3
    mexpower

    mexpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.09.2010
    ich hab die Facebook-App aus dem Market installiert. Btw. was sind diese SNS apps?
     
  4. nexxus, 28.06.2011 #4
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    SNScom.sec.android.app.sns = Part of Samsung Social Hub.
    SNS disclaimercom.sec.android.app.snsdisclaimer = Part of Samsung Social Hub.
    SNSAccountFbcom.sec.android.app.snsaccountfb = Facebook part of Samsung Social Hub.
    SNSAccountLicom.sec.android.app.snsaccountli = LinkedIN part of Samsung Social Hub.
    SNSAccountMscom.sec.android.app.snsaccountms = MySpace part of Samsung Social Hub.
    SNSAccountTwcom.sec.android.app.snsaccounttw = Twitter part of Samsung Social Hub

    Hab dir mal die apk für fb hochgeladen.
    einfach in system/app schieben und rebooten.
    sollte dann funktionieren
     

    Anhänge:

  5. mexpower, 28.06.2011 #5
    mexpower

    mexpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.09.2010
    hab die sns apk in den system/app ordner geschoben, rebootet, facebook konto gelöscht und neu hinzugefügt aber das gleiche problem wie vorher.

    sobald ich zuhause bin flash ich mir wieder ein rom mit social hub drauf.

    ich frag mich nur wie ich das mit cyanogenmod machen soll welches auf AOSP basiert und auch keine hubs etc. hat.
     

Diese Seite empfehlen