1. patsem, 02.05.2018 #1
    patsem

    patsem Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    wollte LOS 14.1 installieren.
    Wollte auch die Partitionen ändern, flashen ging aber jetzt sagt mir das handy das nichts belegt wurde, ich kann auch auf nichts mehr im Recovery zugreifen oder im gerät speichern.

    Flashen einer einteiligen ROM hat auch nichts gebracht, brauche dringend eure Hilfe!!!

    im screenshot sieht man auch das Selbst windows den speicher "anders" sieht.

    Hoffe auf eure schnelle hilfe!
     

    Anhänge:

  2. Fuhrmann, 03.05.2018 #2
    Fuhrmann

    Fuhrmann Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Original 4.1.2 wieder neu Flashen Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 13.05.2019
Du betrachtest das Thema "Kein verfügbarer speicher nach neue PIT." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.