1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mjbrunner, 08.02.2010 #1
    mjbrunner

    mjbrunner Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Kennt jemand Olympia Apps für Vancouver.
    Mir geht es dabei um Zeitpläne, Rangliste, Medaillenspiegel etc.
    Ich stelle mir so etwas vor wie das "Vancouver 2010" für das iPhone.
    Hier ein Link dazu:
    http://www.chip.de/downloads/Vancouver-2010-iPhone-App_41257998.html

    Gibt es sowas schon?

    Gruss
    Marcel
     
  2. lordofcamster, 08.02.2010 #2
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Hab was gesehen im Market das nannte sich Medaillenspiegel.
    Habs aber nicht getestet!
     
  3. EbiEre, 08.02.2010 #3
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Sowas würde mich auch interessieren,vielleicht findet ja jemand was.
     
  4. Zonk76, 08.02.2010 #4
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, da gibt es schon mehrere, aber alle nicht wirklich gut. Einfach im Market nach Olympics oder Vancouver suchen.
     
  5. EbiEre, 08.02.2010 #5
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Hab mir auch mal grad welche angeguckt, ist aber wirklich alles nicht das wahre..
    Hätte auch gern sowas wie fürs iphone :(
     
  6. Zorro, 09.02.2010 #6
    Zorro

    Zorro Neuer Benutzer

  7. mjbrunner, 09.02.2010 #7
    mjbrunner

    mjbrunner Threadstarter Junior Mitglied

    Das App zeigte aber nur die Medaillen an.
    Ich suche aber immer noch ein App, welches auch die Zeitpläne und die versch. Ranglisten zeigt...

    Gruss
    Marcel
     
  8. HannesK, 09.02.2010 #8
    HannesK

    HannesK Junior Mitglied

    Ja, das wär was, habe aber nocht nichts gefunden.
    Andererseits gibt es ja auch eine mobile Version der Website, auf der eigentlich alles zu finden ist. Ziemlich gut gemacht, finde ich.
    Vancouver 2010 Mobile
    Mit Gruss
     
  9. Gelangweilter, 09.02.2010 #9
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Ich finde die Mobile Website auch recht gut. Reicht aus, immer aktuell, alle Infos auf einem Blick.
     
  10. Alarmania, 10.02.2010 #10
    Alarmania

    Alarmania Neuer Benutzer

    Hallo,

    wir haben seit gestern unseren Wecker "Alarmania Vancouver Edition" im Android Markt (0.50€). Mit diesem Programm kann man sich mit Webcams (.jpgs) aus Vancouver wecken lassen.

    Der Wecker beinhaltet 5 voreingestellte Settings. Es werden zusätzlich 13 weitere Webcams mitgeliefert, so dass jeder Nutzer seinen eigenen Screen per Drag&Drop bauen kann (z.B. Platzierung der Uhr, des Datums oder Bildes).

    Hat zwar jetzt nicht direkt was mit einem Medallienspiegel zu tun, aber man ist mit dem Wecker den Spielen ein Stück näher :)

    [​IMG]

    QR
    [​IMG]



     
  11. Zonk76, 11.02.2010 #11
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

  12. Zonk76, 11.02.2010 #12
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Google Olympia Kalender!!!
    Vancouver 2010 Olympic Winter Games Competition Schedule - MarkThisDate.com

    Erst die Zeitzone auf der Webseite korrigieren, dann zufügen.

    EDIT: Die Änderung der Zeitzone scheint bei mir keine Auswirkung zu haben. In den Kalendereinstellungen wird nur die London Zeit angezeigt, alle Termine sind also um 1h falsch. Wie läßst sich das ändern? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
  13. Zonk76, 11.02.2010 #13
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Noch ne Alternative, scheint aber aktuell offline zu sein.
    Olympische Winterspiele 2010
    Und deren Fußball-Kalender konnte ich nie auf's Handy synchronisieren.
     
  14. mjbrunner, 12.02.2010 #14
    mjbrunner

    mjbrunner Threadstarter Junior Mitglied

    goody40 und gokpog haben sich bedankt.
  15. Gelangweilter, 13.02.2010 #15
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Auf welche Quelle das Ding auch immer zu greift. Zeigt ueberall 0 an obwohl schon Medallien vergeben wurden. Auf der offiziellen HP von Vancouver 2010 sind die Medals auch schon aufgelistet. Von da koennen die Daten wohl nicht kommen.
     
  16. brotbuexe, 14.02.2010 #16
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

  17. Oliver Beyer, 14.02.2010 #17
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Sportstap hat Olympia mit drin derzeit.
     
  18. EbiEre, 15.02.2010 #18
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Finde bisher Sportstap ganz klar am besten, leider alles englisch, wobei mich am meisten stört das man nicht auf europäische Zeit umstellen kann. Dafür ist der ticker echt spitze.
    Winter sports live ist bei mir alles andere als aktuell, gefällt mir zwar optisch aber die infos werden leider viel zu langsam aktualisiert.
    Danke für die tips!
     

Diese Seite empfehlen