1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One S "C2" funzt auch mit Cyanogegnmod?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von DJburner, 04.08.2012.

Funktionieren One S roms auf dem C2?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Nein

    100.0%
  1. DJburner, 04.08.2012 #1
    DJburner

    DJburner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Moin,

    bei Media Markt gibts gerade ein Angebot fürs One S C2. Bei dem ist ja ein schlechterer Prozessor verbaut was ich aber nicht sooo schlimm finde weil mich hauptsächlich Beats Audio anturnt :D
    Aber ich frage mich jetzt ob One S roms auf dem One S c2 laufen, bei dem veränderten s2 mit einem G in der modellnummer funktionieren die roms nicht.

    Gruss

    DJburner
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
  2. Zekene, 04.08.2012 #2
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Dir ist vllt. Schon bei da oder hier bei den Rom threads in der über Schrift [ S4 ] steht.

    S4 = C1
    S3 = C2

    Also kannst du nur die Roms nutzen die mit S3 gekenzeichnet sind.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. DJburner, 04.08.2012 #3
    DJburner

    DJburner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Da das kaum jemand kaufen wird es bestimmt keine geben.
    Weisst du ob es Cyanogenmod 10 für das C2 geben wird und wenn nicht ob leute das dafür ummodeln?
     
  4. Zekene, 04.08.2012 #4
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Ich denke iwann vllt. Nur haben die Entwickler zu 99.99% das C1 :/

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  5. DJburner, 04.08.2012 #5
    DJburner

    DJburner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Gute Nachricht!

    Also im Prospekt steht dass das C2 in grau und schwarz in diesem Vertrag gibt. Auf der Internetseite habe ich gerade geguckt und die haben (wahrscheinlich ausversehen) das grau "nicht C2" model in diesem Vertrag. Ich habs gleich Ausgedruckt damit ich was in der Hand habe falls die haben dass ich mich verkuckt habe :D

    Wünscht mir Glück :drool: wenn alles gut geht schreibe ich schon Montag von meinem handy hier :p

    gruss

    DJburner

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

    Ich sehe gerade dass du (auch) das One S hast, wie findest du es?
    Hast du eine andere Rom drauf?
    Kannst du eine kleine Tolle Sachen/nichtso tolle Sachen Auflistung nach deiner Meinung machen?
     
  6. DJburner, 06.08.2012 #6
    DJburner

    DJburner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Soooo ein giga scheiss,

    Habe mir eben das nicht c2 bei media markt gekauft und ihn 10 mal gefragt ob das auch wirklich das nicht c2 ist und er bejahte immer, dann habe ich ausgepackt und mit dem sgs2 meiner mutter verglichen mit quadrant, und das s2 war schneller, also wusste ich dass da was nicht stimmt, und siehe da es ist doch das c2, solche penner bei media markt, ich hate im inet soo rum! Nagut, lieber erstmal morgen hin und die zur sau machen. Hoffe die sind kulant. :blink:

    Gruss

    DJburner
     

Diese Seite empfehlen