OnePlus 3: Internet Speed Meter schaltet sich von selbst ab.

DerschoeneMoe

DerschoeneMoe

Neues Mitglied
5
Hallo
Habe vorgestern das Update gemacht.
Hatte bis jetzt immer die App Internet Speed Meter genutzt, um anzuzeigen mit welcher Geschwindigkeit ich aktuell lade.
Seit dem Update schließt sich die App immer nach kurzer Zeit automatisch.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Grüße
 
Moin
App schon mal deinstalliert oder das Update wieder deinstalliert ?
 
Hab die App auch drauf und keinerlei Probleme.Macht genau das was Sie soll. Hatte die App bereits vor dem Update im Einsatz.
Alles Stock und dirty Install per OTA.

Zwar nicht die Antwort auf dein Problem, aber ein kleines Feedback.
 
Hast du schon probiert, die App aus der Akku Leistungsoptimierung raus zu nehmen?
 
Habe es neu installiert, brachte nichts.
Das Update (Nougat) deinstallieren ist mir zu aufwendig.
Akku Leistungsoptimierung ist deaktiviert.
 
Evtl. ist die App noch nicht für Android 7 angepasst worden?
 
Komisch. Mit dem Update von heute funktioniert es wieder einwandfrei.
 
Doch nicht...
 
Seit OOS 4.01 hab ich auch Probleme, hat sich auch von Zeit zu Zeit selbst deaktiviert. :mad:
 
Hatte auch dieses Problem. Vielleicht liegt es gar nicht an der Akkuoptimierung. Phone vielleicht zwischendurch neu gestartet? Bei mir stand die App nicht im Autostart. Seit dem der Speedmeter autostarten darf, läuft dieser wie er soll.

974a1bd654d55de1fec6138fb3e95333.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten