OnePlus 3: Meine Rufnummer wird nicht angezeigt

J

JonBonStefan

Neues Mitglied
0
Wo zum Geier kann ich meine Rufnummer bzw die Anrufer ID freigeben? Früher gab es doch in den Einstellungen so etwas wie Anrufeinstellungen.
Vllt kann mir ein schlauer Kopf weiterhelfen...
Vielen Dank
 
Gibt es jetzt auch noch. Einfach in den dialer ( dort wo du anrufe tätigst) und dann oben rechts auf die drei Punkte drücken und dann auf Einstellungen. Danach weiter auf anrufkonten und dann oben deinen Betreiber auswählen. Hoffe das war so erklärt das du es findest.
 
Tausend Dank...ich wurde erleuchtet:thumbsup:
 
Auch von mir! Ich hatte das gleich Problem und hab schon die Telekom damit mehrfach genervt!
 
Also wenn man es in den Einstellungen nicht findet, zumindest zu den guten alten Nokia-Zeiten ging hat man es ja haeufig mit dem Netzcodes durchgefuehrt.

Im Dialer eingeben und "waehlen" druecken.
  • aktivieren: *31#
  • deaktivieren: #31#
  • prüfen: *#31#
 
Vielen Dank, aber die helfen nur für den nächsten Anruf.
Das beim Oneplus 3 die Anruf ID woanders als bei den meisten anderen Handys zu finden ist, liegt wohl daran, das es ein Dualsim Handy ist, also für jeden Provider eine andere Handhabung der Anruf ID möglich sein muß. Deshalb die Einstellung unter den "Anrufkonten". Also vielen Dank nochmal an sifiu
 
Bei mir kann ich damit dauerhaft die Einstellung sogar fuer die entsprechende SIM Karte aendern. :confused2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
Zurück
Oben Unten