OnePlus 3: 'Pause' Taste fehlt bei Video Aufnahmen

D

Decke76

Ambitioniertes Mitglied
37
Wieso gibt es bei den Video Aufnahmen keine 'Pause' Taste ?
Ich finde das war bisher sehr nützlich bei meinem Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Jetzt bin ich etwas verwirrt
111 Ansichten und keine einzige Antwort [emoji4] ich hatte bisher bei allen Samsung Handys die Pause Taste deswegen verunsichert warum keiner Antwortet.

Geht es jetzt nur mir so das ich bei dem
Oneplus 3 keine Pause Taste bei Video Aufnahmen habe oder ist das gewollt so ?
Klärt mich mal bitte auf.
 
Also ich habe keine pausetaste aber das ist mir auch nicht wirklich wichtig. Bei Samsung nie genutzt.
 
Pause Taste habe ich auch nie beim
LG G3/G4 genutzt
Daher stört es mich nicht dass das OP3 keine hat.
Ob das so gewollt ist, kann dir hier, denke ich mal,
niemand beantworten.
Frag doch mal bei OnePlus nach
 
Ohne den Threadwäre mir das vermutlich niemals aufgefallen, weil ich die Taste vorher auch nie genutzt habe, frag echt mal bei oneplus, an und für sich ist es ne einfache funktion, die zum absoluten standard gehört, vielleicht bauen die sowas ja mit dem nächsten update mit ein...
 
Ok, werde ich dann doch machen. Für mich war und ist es immer wichtig. Wenn ich mit den Kids unterwegs bin dann nehme ich immer besondere momente so ein paar Minuten auf dann Pause und wieder weiter u.s.w so habe ich das Video dann am Stück immer gehabt ohne Unterbrechungen und Momente die nicht aufgenommen werden sollten.
 
Same here. Hatte vorher eine Z3 von Sony und habe ebenfalls die Pausetaste oft genutzt :/
 
Samsung und Sony sind nicht Oneplus. Mir hat anfangs die Menütaste vom S3 gefehlt. Ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, aber ab und zu muß man sich halt umgewöhnen :)
 
Stimmt schon, ist im Grunde aber alles nur Software. Apropos Gewohnheitstier: ich breche mir seit gestern fast den Daumen. Beim Sony war der Zurück-Button gut erreichbar rechts unten. Nun muss ich nach links neben den Home-Button.
 
@lachs
Einfach unter Einstellungen - Tasten
die "Tasten vertauschen"...

Beim ersten Einrichten einfach mal die Zeit nehmen und durch alle Menüunterpunkte hangeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Totora und lachs
Ich habe es im Live Chat mitgeteilt erst hieß seit wann die Pause Taste fehle[emoji4] nach einer besseren Erklärung meinerseits das es an der App oder Software das Problem ist wollte er sich selber überzeugen. Später hieß es danke dafür dann wird es bei den nächsten Updates übernommen...
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
schwegli
Antworten
1
Aufrufe
635
mat76
mat76
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
Zurück
Oben Unten