OnePlus 3: Problem mit Symbol für Lautstärke

gerti75

gerti75

Ambitioniertes Mitglied
23
Folgendes Problem: wenn ich die Lautstärke ändere oder den Schieberegler betätige, bleibt die Info Einblendung für ca. 15 sekunden eingeblendet.
Ich bin auf Android 7 und alles Stock. vor dem update war es so das die einblendung nach 2-3 Sekunden verschwunden war.
Hat jemand gleiches festgestellt? Oder ist es ein Bug der neuen Software?
Danke
 
Ne, bei mir verschwindet es nach ca. 2 Sekunden.
 
Meinst du die Einblendung der Lautstärke auf dem Display oder die Einblendung des Schiebereglers in der Leiste (der Kreis) ?
 
Ich meine die Einblendung der Lautstärke auf dem Display. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170107-135418.png
    Screenshot_20170107-135418.png
    16 KB · Aufrufe: 188
Bei mir verschwindet die Einblendung auch nach kurzer Zeit!
 
Bei mir (4.0.1) bleibt die Einblendung auch 15 Sekunden stehen, außer ich berühre das Display. Aber ist das wirklich ein Problem?
 
Bei mir mit 4.0.1 auch nur ca 3 Sekunde. Boote mal in Recovery und wipe Dalvik und Cache
 
  • Danke
Reaktionen: gerti75 und datt-bo
Toxic4u schrieb:
Bei mir mit 4.0.1 auch nur ca 3 Sekunde. Boote mal in Recovery und wipe Dalvik und Cache
Danke für den Tipp. Genau das hilft. Nun ist alles wieder Top.
Würde sagen hier kann geschlossen werden. Problem gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: rendra
Bei mir bleibt es trotz wipe Dalvik und Cache bei den 15 Sekunden, hat noch jemand eine andere Idee?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten