OnePlus 3: "sleep timer" bei diversen Apps wird ignoriert

M

meistercraft

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem festgestellt:
abends höre ich immer podcasts (beyond podcast player) bzw hörbücher (mort player)
bei beiden apps kann man einstellen wie lange was wiedergegeben wird (15/30/45/min....) und dann der player stoppt.
allerdings funktioniert das nicht, der player läuft u.u. die ganze nacht durch (je nachdem wieviele dateien in der playlist sind) mit dem ergebniss das morgens der akku leer ist . wenn ich den timer auf z.b. 15 min stelle gibts kein problem.
für mich sieht das so aus, als ob nach einer gewissen zeit das handy in so eine art "standby modus" geht und div. optionen/vorgänge (eben das abschalten) ignoriert.
ich nutze beide apps schon mehrere jahre auf verschiedenen smartphones. ein fehler des bedieners kann also ausgeschlossen werden....
hat da jemand ne idee?

achso: hab orginal oxygenOS drauf....
 
Füge mal die Anwendungen unter Akku als "Ausnahme" hinzu fuer Akkuverbrauch "optimiert" zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: sidhgssgh
Sollte dies nichts nützen, ist greenify oder irgendeine andere Energiespar-App installiert?

Denke aber auch dass es am Doze Modus liegt und deswegen die App als Ausnahme gesetzt werden muss wie mein Vorredner sagte. [emoji3]
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
schwegli
Antworten
1
Aufrufe
635
mat76
mat76
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
Zurück
Oben Unten