OnePlus 3T: Haptik/Verarbeitung

Mein erstes Austauschgerät vom Axon7 wollte leider nicht laden, was an einem defekten USB-Anschluss lag.
Und die lakierten Plastikabdeckungen vom Lautsprecher hatten bei zwei Geräten einen unschönen Spalt zum Glas.

Das hat nichts mit Suchen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich auch gar nicht gesagt. Beim Thema "perfektes Gerät" gibt es halt immer jemanden, der Pech hatte. Ist aber halt auch ein Gebrauchsgegenstand. Da ist es mir egal, wenn was nicht 110% bringt, solange die Funktion gegeben ist. Man darf halt auch nicht vergessen, was man bei dem Preis alles bekommt... sind ja auch schon Steuern, Logistik etc. drin.
 
@DJ-Spacelab
Meine Lautstärkewippe wackelt 0,0, also wohl nicht normal :D aber wäre für mich auch nicht störend.
 
Verdammt... Aber nun werde ich auch mit Leben müssen xD
 
Bin gestern vom s7 edge gewechselt. Ich bin absolut begeistert. Die Tasten haben zwar minimales Spiel, stört mich aber überhaupt nicht.

Das Display ist deutlich heller als beim s7 edge und gefällt mir von den Farben auch besser, wobei hier das s7 edge auch fast schon perfekt war.

Das wichtigste ist aber, dass ich diese blöden edges los bin, denn die machen eine 1 handbedienung quasi unmöglich. Ausserdem war der helle Rand störend.

Alles in allem bin ich sehr begeistert
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Ist das Display vom OP3T wirklich heller als das von Samsung? Dachte immer das die Bildschirme von Samsung zu den hellsten gehören. Und ich lese auch immer wieder in den Tests das das 3T nicht so hell sein soll. Für mich ist auch ausreichend hell, ist zurzeit jedoch schwer zu beurteilen weil ja draußen keine Sonne scheint :)
 
Habe ich auch gelesen. Nebeneinander ist das op3 t dann aber gefühlt heller. Aber: ich nutze das Display immer mit sehr geringer Helligkeit.
Ich hab auch vorher viel über die schlechte sprachqualität gelesen (blechern) hab gestern von Österreich nach Deutschland telefoniert und man hätte meinen können, dass mein Gesprächspartner neben mir gesessen ist. Heute am Bahnhof bei einem vorbeifahrenden Zug war es mir etwas zu leise. Aber ich stehe ja nicht jeden Tag neben fahrenden Zügen
 
Ich habs ja (zumindest für einen Tag) auch genutzt und muss auch sagen, das die Sprachqualität sehr gut ist. Meine Frau hat auch ein 3T und sie kam klar und deutlich rüber, andersherum hat sie mich auch gut gehört. An der Sprachqualität ist nix auszusetzen.
 
Verarbeitung bei meinem Gerät perfekt.. nichts klappert oder wackelt.. hatte zuvor iphone 7 und Google Pixel welche in Sachen Verarbeitung nicht an das Oneplus 3T ran kommen.. ich bin wirklich sehr begeistert vom Gerät und werde es so schnell nicht mehr hergeben :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
605
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.490
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
999
TPH
T
Zurück
Oben Unten