OnePlus One DCIM Ordner ist leer obwohl MTP an

D

damadama

Neues Mitglied
0
Moinsen,

Habe eine merkwürdige Beobachtung gemacht, wenn ich mein OnePlus One an meinen PC (Win 8.1) anschließe, dann sehe ich mein Handy aber kann nicht auf die Dateien zugreifen. Also schmeiß ich wie gewohnt den MTP manuell an und mach das ganze nochmal. Nur, anders als gewohnt befinden sich keine Bilder bzw. nicht einmal der Camera Ordner in meinem DCIM Ordner. Handy ist im MTP mode, Datei Manger des phones findet alles wie gewohnt, in der Galerie taucht auch alles auf, Explorer einstellungen scheinen okay zu sein, benutze das Orginal Kabel welches ich auch schon midestens ein dutzend mal davor für genau die gleiche Geschichte benutzt habe. Kann mir jemand helfen, mir gehen die ideen aus und ich muss was tun, mein Speicher ist komplett voll :D

Best,

Damadama
 
Der Dateitransfer sollte doch auch über das Recovery funktionieren. Notfalls TWRP Installieren, Daten sichern und dann den Internen Speicher mal Formatieren.
 
Interessanter wäre warum der DCIM Ordner leer angezeigt wird. Das Problem hat aber nicht nur das OnePlus.

Wenn du mit einem Explorer die Bilder aus dem Camera Ordner in den DCIM kopierst werden sie angezeigt.
 
Hab ebenso das Problem wie der thread Ersteller, hab aber außer twrp keine andere lösung gefunden evtl. komplett celean flash mit wipe vom internen Speicher.
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
374
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
409
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.022
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten