1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

online spiele laufen nicht flüssig tab 8.9

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von mucky13, 01.01.2012.

  1. mucky13, 01.01.2012 #1
    mucky13

    mucky13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    hallo,
    bei meinem tab 8.9 laufen die online spiele wie diamond dash, cradle of rome u.s.w. nicht flüssig oder sehr langsam. Farmerama und cradle of persia laufen garnicht. :mad:

    Kann mir jemand ein Tipp geben was ich an meinem tab verändern muss, oder ist mein Gerät defekt?:razz:

    Beim Samsung Support hat man das Gerät nicht im Computer gefunden, erst als der nette Mann :) am anderen ende der telefonleitung in die Österreichische pc-service Abteilung gesehen hat man, hat er mir gesagt ich solle es resetten, also zurück setzen und ganz neu hochstarten, habe ich gemacht, aber die spiele gehen immer noch nicht.
    :cursing:
    Bei manchen youtube Videos ruckelt es auch.
    Ich habe mein Gerät seit Ca. 4-5 Wochen, Android 3.1.

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar!

    Bin enttäuscht hatte ein idad 2, habe es weg gegeben und mir ein galaxy tab gekauft um eben die spiele auch spielen zu können, z.b. Bei facebook oder online.spiele:mad:
     
  2. lufkin, 01.01.2012 #2
    lufkin

    lufkin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Samsung S7 Edge
    Auch wenn Flash grundsätzlich unterstützt wird, hat so ein Tablet einfach nicht genug Leistung um aufwendige Flashinhalte durchweg flüssig darzustellen.
    Schaust du die YT Videos im Browser oder in der YT App?
     
  3. mucky13, 01.01.2012 #3
    mucky13

    mucky13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo,
    Ich sehe yt im Browser!
    Wobei mir die spiele, die eigentlich nicht so aufwendig sind, Diamanten reihen von 3 und mehr bilden, wichtiger sind.
    Liebe Grüße
    Mucky
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  4. Meichiii, 01.01.2012 #4
    Meichiii

    Meichiii Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Facebook-Spiele laufen bisher auf keinem Galaxy Tab, wie man es sich wünsch.
    Habe schon verschiedene Browser durch - überall dasselbe.

    Habe oft versucht "Castle-Ville" auf meinem P7500 zu spielen - no way!
    Es ruckelt wie mein 1. 386er damals :-D
     
    mucky13 bedankt sich.
  5. mucky13, 02.01.2012 #5
    mucky13

    mucky13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Danke für die Antwort, so weiß ich wenigstens dass mein Gerät nicht kaputt ist.
    Gibt es denn Hoffnung für die Zukunft, einen besseren Browser oder ein update für das Tab?
    LG mucky:crying:
     

Diese Seite empfehlen