online spiele laufen nicht flüssig tab 8.9

M

mucky13

Neues Mitglied
0
hallo,
bei meinem tab 8.9 laufen die online spiele wie diamond dash, cradle of rome u.s.w. nicht flüssig oder sehr langsam. Farmerama und cradle of persia laufen garnicht. :mad:

Kann mir jemand ein Tipp geben was ich an meinem tab verändern muss, oder ist mein Gerät defekt?:razz:

Beim Samsung Support hat man das Gerät nicht im Computer gefunden, erst als der nette Mann :) am anderen ende der telefonleitung in die Österreichische pc-service Abteilung gesehen hat man, hat er mir gesagt ich solle es resetten, also zurück setzen und ganz neu hochstarten, habe ich gemacht, aber die spiele gehen immer noch nicht.
:cursing:
Bei manchen youtube Videos ruckelt es auch.
Ich habe mein Gerät seit Ca. 4-5 Wochen, Android 3.1.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!

Bin enttäuscht hatte ein idad 2, habe es weg gegeben und mir ein galaxy tab gekauft um eben die spiele auch spielen zu können, z.b. Bei facebook oder online.spiele:mad:
 
Auch wenn Flash grundsätzlich unterstützt wird, hat so ein Tablet einfach nicht genug Leistung um aufwendige Flashinhalte durchweg flüssig darzustellen.
Schaust du die YT Videos im Browser oder in der YT App?
 
Hallo,
Ich sehe yt im Browser!
Wobei mir die spiele, die eigentlich nicht so aufwendig sind, Diamanten reihen von 3 und mehr bilden, wichtiger sind.
Liebe Grüße
Mucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook-Spiele laufen bisher auf keinem Galaxy Tab, wie man es sich wünsch.
Habe schon verschiedene Browser durch - überall dasselbe.

Habe oft versucht "Castle-Ville" auf meinem P7500 zu spielen - no way!
Es ruckelt wie mein 1. 386er damals :-D
 
  • Danke
Reaktionen: mucky13
Meichiii schrieb:
Facebook-Spiele laufen bisher auf keinem Galaxy Tab, wie man es sich wünsch.
Habe schon verschiedene Browser durch - überall dasselbe.

Habe oft versucht "Castle-Ville" auf meinem P7500 zu spielen - no way!
Es ruckelt wie mein 1. 386er damals :-D

Danke für die Antwort, so weiß ich wenigstens dass mein Gerät nicht kaputt ist.
Gibt es denn Hoffnung für die Zukunft, einen besseren Browser oder ein update für das Tab?
LG mucky:crying:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.655
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.867
bierma32
bierma32
F
Antworten
0
Aufrufe
1.664
flori112
F
Zurück
Oben Unten