Online Status Telegram App

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo zusammen,

Möchte gerne von Whatsapp zur oben genannten App wechseln. Mich stört es, das obwohl ich den onlinestatus auf niemand gesetzt habe, man trotzdem sieht, das ich on bin sobald ich in der App bin. Wenn ich nun in Telegramm den Status auf niemand setze Sieht man dann trotzdem noch das ich online bin so bald ich in der App bin? Danke euch im Voraus. Gruß wheel
 
Hi wheel

Hmmm mir ist das noch gar nicht aufgefallen. Ich werde mich aber darauf achten.

Lg
 
Von welcher sprichst du jetzt.?
 
Telegramm.

Webung:
Nutze Telegramm schon über einem Jahr, Dez. 2013 und werde immer zu friedener.
 
Noch mal zum Verständnis. In Whatsapp ist es ja so wenn ich in einem Chat bin das man dann sehen kann dass ich online bin. Würde gerne wissen ob das in Telegramm auch so ist, wenn ich den Zeitstempel auf nicht sichtbar gesetzt habe. Danke
 
Guten Morgen,

kann mir denn keiner was sagen? Kann es selber nicht testen, da noch keiner meiner bekannten den Telegram Messenger hat. Danke..
 
Soweit ich das beurteilen kann ist ausgeschaltet ausgeschaltet.
 
Man kann im Telegram Messenger den Online-Status konfigurieren:

1. Echtzeit
2. "Geschätzte Zeit, also zwischen jetzt und vorgestern"

Heute gelesen in der Online-Hilfe, aber noch nicht getestet.
 
Hallo , sobald man im Chat ist sieht man trotzdem dass man online ist oder das man schreibt.
 
Hallo, bin ganz neu hier. :smile:

Also bei Telegram sieht man im Chat definitiv nicht wenn jemand online ist wenn die Funktion auf Niemand gestellt ist, habe das gerade mal getestet mit meiner Freundin. Ich mit Android, sie mit Windowsphone.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
400
596708
5
M
Antworten
0
Aufrufe
455
masakajunkie
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.150
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten