Online-Ticket-App stürzt ab... [Gelöst]

Dr.Eck

Dr.Eck

Dauergast
590
Ich nutze ab und an eine Online-Ticket-App. VRS-Auskunft. Die App stürzt bei dem Versuch sich mit dem Handy-Ticket-Account anzumelden ab. Hab dann noch die KVB mobil App versucht. Diese stürzt sofort ab, sobald man auch nur eine Verbindung suchen möchte. Die Apps liefen auf dem M5 ohne Murren. Auf dem Moto G (2014) meiner Frau und meinem Pixel c hab ich keine Probleme.
Weiß jemand Rat oder kann das bestätigen?
Danke schonmal.

Edit: Das Gerät neu gestartet und die App neu installiert hab ich schon probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
KVB mobil App hängt sich auf, ja. Bin mir nicht sicher ob dies am X5+ liegt oder an der KVB App die mit der neuen Version von Android nicht zurecht kommt....
 
Am besten immer mal den App Anbieter anschreiben. Oft kommt schnell ein Fix.

In den Bewertungen gibt es ein paar User die auch Probleme haben. Dort wird eine Mailadresse genannt zur Kontaktaufnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich bin auch von dem Problem (X5 Plus 32/3) betroffen, und hatte logcat Ausschnitte verschickt und die Antwort erhalten:
"
Guten Tag,
das Problem ist Gerätespezifisch und bereits bekannt.
Unsere Entwickler versuchen dies gerade zu analysieren.

Liebe Grüße
HandyTicket Deutschland
"
Hoffentlich kann das Problem bald behoben werden, sonst wäre das schon sehr unpraktisch für mich persönlich.
 
Das heutige Update 1.50 von bq behebt das Problem :)
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und Dr.Eck
Kann ich bestätigen, Handyticket Deutschland funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Matador

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
863
XShocker22
XShocker22
Q
  • Quinzi
Antworten
16
Aufrufe
3.641
448178
4
J
  • Jackie78
Antworten
16
Aufrufe
1.969
raettchen
R
Zurück
Oben Unten