Online-Ticket-App stürzt ab... [Gelöst]

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Online-Ticket-App stürzt ab... [Gelöst] im bq Aquaris X5 Plus Forum im Bereich bq Forum.
D

Dr.Eck

Experte
Ich nutze ab und an eine Online-Ticket-App. VRS-Auskunft. Die App stürzt bei dem Versuch sich mit dem Handy-Ticket-Account anzumelden ab. Hab dann noch die KVB mobil App versucht. Diese stürzt sofort ab, sobald man auch nur eine Verbindung suchen möchte. Die Apps liefen auf dem M5 ohne Murren. Auf dem Moto G (2014) meiner Frau und meinem Pixel c hab ich keine Probleme.
Weiß jemand Rat oder kann das bestätigen?
Danke schonmal.

Edit: Das Gerät neu gestartet und die App neu installiert hab ich schon probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kryotech

Kryotech

Ambitioniertes Mitglied
KVB mobil App hängt sich auf, ja. Bin mir nicht sicher ob dies am X5+ liegt oder an der KVB App die mit der neuen Version von Android nicht zurecht kommt....
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Am besten immer mal den App Anbieter anschreiben. Oft kommt schnell ein Fix.

In den Bewertungen gibt es ein paar User die auch Probleme haben. Dort wird eine Mailadresse genannt zur Kontaktaufnahme.
 
F

fraz0815

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin auch von dem Problem (X5 Plus 32/3) betroffen, und hatte logcat Ausschnitte verschickt und die Antwort erhalten:
"
Guten Tag,
das Problem ist Gerätespezifisch und bereits bekannt.
Unsere Entwickler versuchen dies gerade zu analysieren.

Liebe Grüße
HandyTicket Deutschland
"
Hoffentlich kann das Problem bald behoben werden, sonst wäre das schon sehr unpraktisch für mich persönlich.
 
F

fraz0815

Ambitioniertes Mitglied
Das heutige Update 1.50 von bq behebt das Problem :)
 
P

putsche

Neues Mitglied
Kann ich bestätigen, Handyticket Deutschland funktioniert.