1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kusie, 26.07.2012 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    hat es jemand von Euich schonmal geschafft, sich die räumliche Position eines WLAN-Routers mittels der App Open Signal Maps anzeigen zu lassen?

    Für Mobilfunk klappt das auf meinem Galaxy S2 recht gut (Pfeilanzeige der Richtung und Entfernung), sobald ich aber auf WLAN umschalte kommt nur "kein WLAN-Router gefunden", die Signalstärke und auch die Daten (SSID, IP, etc) des verbundenen WLAN-Routers werden aber komischweise einwandfrei angezeigt beim Klick auf den Info Button, nur der Richtungspfeil bleibt "tot".

    Danke und Gruß,
    Kusie
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan signal orten