1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kusie, 26.07.2012 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    hat es jemand von Euich schonmal geschafft, sich die räumliche Position eines WLAN-Routers mittels der App Open Signal Maps anzeigen zu lassen?

    Für Mobilfunk klappt das auf meinem Galaxy S2 recht gut (Pfeilanzeige der Richtung und Entfernung), sobald ich aber auf WLAN umschalte kommt nur "kein WLAN-Router gefunden", die Signalstärke und auch die Daten (SSID, IP, etc) des verbundenen WLAN-Routers werden aber komischweise einwandfrei angezeigt beim Klick auf den Info Button, nur der Richtungspfeil bleibt "tot".

    Danke und Gruß,
    Kusie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-App für Ovi-Maps? Karten und Navigation 29.09.2017
Suche Bessere Alternative für Maps Standort teilen Karten und Navigation 26.06.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wlan signal orten

Du betrachtest das Thema "Open Signal Maps Räumliche Ortung WLAN" im Forum "Karten und Navigation",