1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera Browser und Eingabe bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Vampir, 09.09.2011.

  1. Vampir, 09.09.2011 #1
    Vampir

    Vampir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Moin!
    Mal wieder eine Facebook Frage. Ja ich bin öfter dort hehe :)

    Der Browser an sich ist für mich nach Testen des Standart Browsers, Firefox und Dolphin momentan an Nr 1.

    Was mich nur nervt bzw. zur weißglut treibt ist, dass wenn ich eine Nachricht schicke, das normal klappt. Nur wenn ich in einer Pinnwand einen Kommentar abgeben möchte und dann die Enter Taste klicke äh Tippe zum Absenden, dann geht die Eingabe in eine weitere Leerzeile. wenn ich die Tastatur verkleinere und / oder auf die Seite tippe, erscheint mein Kommentar als wenn es geklappt hätte. Wenn ich dann aber auf "Seite neu laden" tippe, ist der Kommentar weg. Wenn ich mit dem iPhone oder dem Laptop nachsehe, erscheint er auch nicht. Also ist er im Browser als "abgesendet" drin (wobei der Zeilenvorschub schon falsch ist) und wird zuerst auch normal angezeigt nur wird er anscheinend nicht wirklich gespeichert...

    Mache ich was falsch???
     
  2. Vampir, 15.09.2011 #2
    Vampir

    Vampir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.07.2011
    kann man in den Opera Einstellungen opera:config irgend wo die Wirkungsweise von Enter verändern? im Standard Browser funktionierts komischerweise. nur ist der opera 1000 mal schneller und flüssiger...
     

Diese Seite empfehlen