1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Orginator, 04.09.2011 #1
    Orginator

    Orginator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich benutze Opera Mobile 11.1 und habe gelesen das man die speeddial.ini editieren muss um mehr Kästchen bei der "Speed-dial start seite" hinzuzufügen aber leider finde ich diese Datei nicht auf meinem Hannspad... Wie/wo kann ich es machen?

    (9 reichen mir nicht aus :p)
     
  2. SHORTY-NR1, 05.09.2011 #2
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, einen Speeddial.ini hat das Opera-Mobile11 nicht. Was du aber machen kannst, durch die Eingabe von "opera:config" im Browser hast du die möglichkeit viele einstellingen zu verändern. Auch die Speeddail wird hier aufgelistet, aber die Datei existiert nicht im angegebenen Verzeichnis "/data/data/com.opera.browser/opera/speeddail.ini". Vieleicht kannst du die speeddail.ini von deinem Pc darein kopieren? Ausprobieren!:w00t00:
     
  3. Orginator, 05.09.2011 #3
    Orginator

    Orginator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, bin auf diese Idee gestern selbst gekommen aber leider hat es nichts gebracht.. letztendlich habe ich rausgefunden das diese Funktion bei der Mobilen Version gar nicht existiert!!! Also es ist nicht möglich mehr Kästchen bei Speed-Dial hinzuzufügen :(