Browser (Opera Mobile 12, ICS Browser+)

Beim ICS+ Browser aus dem Market kann man auch Desktop einstellen. Funktioniert bei mir problemlos.
 
Danke, wie ich geschrieben habe, merkt der sich bei mir die EInstellungen nicht. Wenn ich about:debug eingebe, und das umstelle, ist es nach dem Neustart weg... Ich scheine bisher der einzige zu sein, bei dem das so ist.

Außerdem ist das verhalten bei dem doch das gleiche, oder? Das hatte ich jedenfalls bei dem auch.

Ich meinte auch den ICS+, als ich Stock-Browser geschrieben habe. Schuldigung, wenn das missverständlcih ausgedrückt war...

Der Browser, der bei ICS dabei ist, ist doch der ICS+, oder nicht? Wenn nicht, dann entschuldige bitte meinen Verständnisfehler. Ich werde das heute Abend mal ausprobieren.

Wenn der Bokmarks nicht als neuen Tab öffnet, bin ich sehr glücklich.

Schönen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ICS+ ist nicht der Stock. Im ICS+ kannst du das ganz normal über die Menü-Taste einstellen. Bin mir jetzt nicht sicher was der ICS+ noch so alles zusätzlich kann, aber angucken kostet ja nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Mad Squ
Nutze auch nur den ICS+ .
Er bietet folgende Neuerunge/Änderungen:
* Auto text reflow after pinch to zoom
* Option to create extra quick controls (with easy to use quick controls editor. Add up to 3 rings, with extra controls like bookmark page, close other tabs, share etc etc)
* Possibility to set the User Agent string
* Fine tune quick controls behavior
* Option to use volume keys for scrolling
* Home button on action bar for tablets
* Gesture support.

Vorraussetzung für den Browser ist allerdings Android 4 und der installierte Stock Browser. Dieser darf in den Einstellungen auch nicht deaktiviert werden, da der ICS Browser + darauf basiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mad Squ
Hm, taucht n der was?
denn teste ich den vielleicht doch mal ;)
 
Meiner Meinung nach ist er der Beste unter ICS. Flash etc. funktioniert auch problemlos. Zoomen funktioniert flüssig - also ich bin rundum zufrieden.
 
Macht einen super Eindruck! UNd da ich den gesamten Browser mit schließen des letzten offenen Tabs schließe, kommt es dem, was ich suche schon sehr nah. Ist allerdings grade bei mir abgeschmiert... Also, lädt keine Seiten mehr.

Naja, mal neu starten. Scheint sonst aber gut zu sein. Danke für den Tipp!
 
also mit den offenen tabs, dass kann ich nicht nachvolziehen.
wenn ich den opera über beenden schließe (kann man bei den optionen einblenden lassen) sind alle tabs nachm neu starten zu
wenn ich den über die pad-funktion (zurücktaste lange halten für "application killed" nuetz [kann man in den systemeinstellungen einstellen]) ist der auch komplett auf anfang und keine tabs sind offen...
nur so am rande

vielleicht guckst du da noch mal genauer
Edit: unter rom-control bei Allgemein und dann sonstiges: "gefunden via zurück"
funzt im ICS+ aber nicht :/

dennoch, netter browser, übersichtlicher find ich aber (dank des schnellstartscreens) den Opera noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis! Das habe ich also mal wieder verpeilt... Mittlerweile habe ich den ICS+ aber sowas von lieb gewonnen, dass ich glaube ich dabei bleibe. Auch, wenn Opera meiner Meinung nach teilweise noch ein bisschen schneller im Seitenaufbau ist.
Es ist ein super Forum hier, dass man so viele tolle Tipps und Hilfen bekommt!
 
kann jemand bestätigen, dass der ICS+ nach deinstallieren des StockBrowsers nicht mehr funktioniert
 
Da er auf dem StockBrowser basiert, ist das wohl so.
 
  • Danke
Reaktionen: red-orb
Er funktioniert alleine dadurch nicht mehr wenn du ihn nur unter Einstellungen - Apps deaktivierst. Also deinsallation beendet auch die Funktion des ics +

E: zu langsam -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: red-orb
ok danke dann werd ich mir den mal wieder aus der Rom zip vom TeamDRH holen und neu installieren
 
hallo,

gibts eigentlich ne möglichkeit Favoriten beim Opera zu sichern? jedesmall wenn ich ne neues Rom aufspiele sind die immer weg.

auch diese Schnelllesezeichen wenn man Opera öffnet wären mir wichtig..
 
Mit Titanium Backup kannst du die Einstellungen von Programmen sichern
 
ja nur leider kann ich das nicht wiederherstellen dann startet opera nicht mehr
 
Dann versuch es mit Opera Link. Wenn das auch nicht klappt musst du wohl alles manuell wiederherstellen.
 
irgendwo muss diese verfluchte Datei ja liegen.. und sie kann nicht unter SDcard liegen.. sondern muss unter /data/data/... irgendwo sein :(
 
Für alle mit dem Flash Problem.

Unter Desire S und CM9 ICS 4.04. erkennt Opera ebenfalls das letzte Flash Plugin nicht.

Mit Opera 11.5.3 habe ich jedoch zumindest ein erkanntes Flash.
Download findet ihr hier
Code:
http://mobile-browser.org/2011/11/10/opera-mobile-11-5-3-apk/
 
Finde auch das opera richtig schnell laedt.
Leider geht bei mir Flash nicht muss man das zusaetzlich installieren.
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
1
Aufrufe
1.147
Captain Awesome
Captain Awesome
M
  • marcero
Antworten
6
Aufrufe
1.336
Wolverine_DH
Wolverine_DH
C
Antworten
11
Aufrufe
1.651
Bert B.
Bert B.
Zurück
Oben Unten