1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera Mobile startet nicht auf Archos 70 mit Froyo

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von efco, 06.01.2011.

  1. efco, 06.01.2011 #1
    efco

    efco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Habe gestern mein Archos 70 bekommen, update auf 2.2 gemacht, market installiert und bin eigentlich bisher recht begeistert von dem teil, nur ein kleines problem habe ich:

    opera mobile lässt sich installieren, beim starten habe ich kurz das opera logo aber danach bleibt der bildschirm schwarz.

    kann jemand bestätigen dass es am archos nicht geht, oder hat jemand opera mobile am archos 70 am laufen?

    danke für eine kurze rückmeldung.

    gruß,
    efco
     
  2. gokpog, 06.01.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Nein, Opera Mobile geht aktuell nicht. Da muss Opera ein Update bringen.
     
  3. wudu, 06.01.2011 #3
    wudu

    wudu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Geht momentan nicht, warum auch immer. Der Opera Mini läuft aber, find ich aber recht häßlich auf 7 Zoll, ist dafür halt auch nicht gedacht denk ich.
     

Diese Seite empfehlen