Order and Chaos auf dem 10.1

L

LoW_TecH

Neues Mitglied
1
Hoi,

gibts hier schon jemanden der O&C auf dem GT zockt?
Spiele desöfteren auf meinem SGS und bin hochzufrieden mit dem Spiel,
auf Dauer nervt nur die Displaygröße....muß noch ein paar Tage warten bis mein GT eintrifft,wollte mich vorab schon informieren ob es evtl Probleme gibt,oder wie zufrieden die Nutzern atm sind,wie es um die Performance des Spiels bestellt ist auf dem Tab.

mfG
 
ich denke mich daran zu erinner dass ich irgendwo gelesen habe dass dieses Spiel auf Honeycomb noch nicht funktioniert
 
habe im shop mal geschaut, kann beim auswählen des gerätes nicht das GT wählen
 
Na Super,zu früh gefreut ;-)
Hab nur gesehen das in der Beschreibung 4 Tabs von Samsung unterstützt werden,gibts von denen echt schon so viele?
Da stehen dummerweise nur die Modellbezeichnungen als Nummern ohne Namen....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das sind unterschiedliche versionen des 7zoll tablets denk ich mal

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
52716323-668c-b4ed.jpg


Das sind im Moment alle Samsung Modelle,das 10.1 ist da nicht dabei?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein nur das 7 " Gerät (GT P1000)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.724
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten