1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Order and Chaos Online

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von InFrontOfMe, 19.04.2012.

  1. InFrontOfMe, 19.04.2012 #1
    InFrontOfMe

    InFrontOfMe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Moin Leute!

    Es geht mir um das Spiel Order and Chaos Online, was ja eigentlich fast jeder kennt.
    Nun mein Problem ist, dass ich es weder starten kann (wenn extern runtergeladen) noch im Market finden kann.

    Soweit ich das gelesen / verstanden habe ist mein Gerät nicht kompatibel ... Was ich aber nicht ganz verstehen kann weil mein Sony Xperia S es doch eigentlich locker schaffen sollte.

    Die Xperia S Vorgänger konnten es doch auch.

    Das Problem mit im Market nicht auffindbar tritt auch bei anderen Spielen auf, die ich sogar auf weit aus schlechteren Smartphones spielen konnte.

    Habt ihr ne Ahnung warum und wenn ja, wie man es beheben kann oder umgehen kann?

    Mit freundlichen Grüssen

    InFrontOfMe

    Sent from my LT26i using Android-Hilfe.de App
     
    Diggins bedankt sich.
  2. bibabutzi, 19.04.2012 #2
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Das Problem dabei ist nicht die.Performance der Handys. Die Spiele wurden wohl einfach noch nicht genug getestet/optimiert.

    War beim asus prime genauso

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. InFrontOfMe, 19.04.2012 #3
    InFrontOfMe

    InFrontOfMe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Und wann die testen / optimieren weiss keiner.
    Na dann werde ich wohl warten müssen.
    Mehr kann man ja nicht machen.

    Sent from my LT26i using Android-Hilfe.de App
     
  4. Salamander77, 19.04.2012 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    naja man kann schon mehr machen. zum beispiel die entwickler anschreiben oder noch besser in dem großen offiziellen Gameloft Oder&Chaos Forum einen thread dazu aufzumachen . die moderatoren/admins leiten es dann direkt an die entwickler weiter:

    Gameloft Online Games - Index

    kann mir aber auch gut vorstellen, dass es dort dazu schon einen thread gibt. am besten einfach nochmal drauf aufmerksam dort machen, oder vielleicht steht da auch schon was aktuelles wann das smartphone kompatibel sein wird.
     
  5. InFrontOfMe, 19.04.2012 #5
    InFrontOfMe

    InFrontOfMe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hatte denen mal ne email geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
    Aber ich werde mal dort im Forum schauen.

    Danke dir.

    Sent from my LT26i using Android-Hilfe.de App
     
  6. Joness, 19.04.2012 #6
    Joness

    Joness Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Für mein HTC ONE X gibt es das soweit ich weiß auch noch nicht :( hat man schon n Handy mit super Prozessor aber keine app läuft richtig...
     

Diese Seite empfehlen