1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordernansicht wie beim Iphone 4?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Rayk, 02.07.2010.

  1. Rayk, 02.07.2010 #1
    Rayk

    Rayk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo Leute,

    gibt es eine Möglichkeit die Apps auch in so Live-Ordner zu packen?... Ja ich weiß, es gibt auch normale Ordner, würde gerne aber ähnliche wie auf dem Iphone haben.

    Danke!
     
  2. inazr, 02.07.2010 #2
    inazr

    inazr Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
  3. Rayk, 02.07.2010 #3
    Rayk

    Rayk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Genau das!!
     
  4. Kinglouis, 02.07.2010 #4
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Welche Firmware hast du denn?
     
  5. Rayk, 02.07.2010 #5
    Rayk

    Rayk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Habe Android 2.1 (Samsung Galaxy S)
     
  6. FelixL, 03.07.2010 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Versuch mal alternative Launcher. Es gibt welche mit Kategorien in Form von Tabs, es gibt welche mit Ordnern. Ich glaub aber nicht, das die so schön aussehen wie beim iPhone, das man noch kleine Bilder der beinhalteten Apps sieht.

    Edit: Sry, hab oben nur halb gelesen -.-
    Dann mal mit den Entwicklern in Kontakt setzen, die machen das sicher gerne!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
  7. sattmann, 03.07.2010 #7
    sattmann

    sattmann Gast

    Was ist daran "live"?
     
  8. bam2000, 03.07.2010 #8
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone

    es ist halt live, da wenn dort eine neue app reinkommt, wird diese von außen auch sichbar, sprich man muss nicht erst in den ordner reingucken um zu sehen was drin ist.
     
  9. Bendroid, 09.07.2010 #9
    Bendroid

    Bendroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Warum sollte man einen Ordner machen, der so verschiedene apps enthält, dass man ihm keinen einheitlichen Namen geben kann? Ich nutze Smart Shortcuts, um auf den Desktops meine apps zu sortieren (Lesen, MUsik, SPiele...). So komme ich mit 3 Desktops aus, muss nie in den alphabetisch sortierten app-drawer und kann jede app sehr schnell starten (vom mittleren Bildschirm sind's max 3 Klicks, falls ich noch auf nen anderen Desktop muss).
     

Diese Seite empfehlen