Rechner App mit Liste wie beim Bon

R

rudolf

Enthusiast
1.542
Kennt jemand eine Rechner App die einen Liste der zusammengerechneten Zahlen anzeigt wie es bei einem Rechner mit Papierrolle wäre?
 
Ohne MwSt. :)
Mathe Schule Schriftliches Rechnen – Apps bei Google Play
1601376742737.png


Mag jetzt nicht optimal sein.
Gesucht habe ich mit den Stichwörtern mathematik schriftlich rechnen schule
Vielleicht findest du ja etwas Besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudolf
  • Danke
Reaktionen: rudolf
Danke. Ich hab mir dann noch die ähnlichen Apps angeschaut und bin bei TapeCalc gelandet. Auch, weil der nicht ins Netz will.

TapeCalc - Apps on Google Play

Noch ein Hinweis, die von @Viper73 genannte App befolgt punkt vor strich, dir von mir genannte nicht. Tippt man bei "meiner" 2+3*4, ergibt das 20 und nicht 14.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP und D. Espero
Das ist richtig, CalcTape ist kein wissenschaftlicher Rechner, der rechnet in der Reihenfolge in der eingetippt wird. Für meine zwecke aber ausreichend.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
222
Bakr
B
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
294
Hoppeldiboppel
H
Zurück
Oben Unten