1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner in JJ9 ROM ersetzen

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von Bob@Nexus, 26.03.2011.

  1. Bob@Nexus, 26.03.2011 #1
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo Community,

    ich würde bei meinem Blade mit JJ RLS9 gerne den kompletten wifi Ordner unter \system mit dem WiFi Ordner aus der CM 7 Nightly 28 ersetzen, da damit die gesamten Reconnet-Probleme gelöst wäre (das WiFi wird nicht mehr getrennt wenn man den Bildschirm ausschaltet)

    Kann mir vllt jemand sagen wie ich den Ordner am besten erstetzt, mit dem Root Explorer oder via update.zip.

    Mir persönlich wäre eine update.zip lieber, kann mir denn jemand sagen wie ich das anstellen kann?

    Danke schon mal
     
  2. bhf, 26.03.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Das wirst du dir haken können.
     
  3. Bob@Nexus, 26.03.2011 #3
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Warum das denn? Im Modaco Forum hat das jemand gemacht

    Post #376
     
  4. bhf, 26.03.2011 #4
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Das überrascht mich, weil wifi in CM7 derbe problematisch ist. Wifi ist nicht im Kernel kompiliert, sondern liegt als Modul vor. Das saugt den Akku leer, weil das Phone nicht in den Deep-Sleep-Mode geschickt wird. EDIT// Oh warte, das ist ja das von dir gewünschte Verhalten. ;)

    Aber hey, versuch macht kluch. Ersetze den kompletten Ordner im ZIP und bügel das ROM erneut drüber, führe keinen Wipe durch. Apps und Daten bleiben erhalten. NANdroid Backup ist obligatorisch.
     

Diese Seite empfehlen