1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner verschoben ALLES WEG! PROBLEM HILFE!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von maher, 30.07.2012.

  1. maher, 30.07.2012 #1
    maher

    maher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Liebe Community,
    Ich habe ein riesen Problem.
    Ich wollte mein Android und meine Eigenen Dateien etwas aufräumen.
    Dann habe ich mein Smartphone Sgs II an den PC angeschlossen und im Ordner "Phone" einen Neuen Ordner erstellt " Mein ANDroid" dann habe ich alle sachen die auf dem "Phon" Ordner waren auf den erstellten Ordner verschoben.
    Dann merkte ich dass all meine Dateien (Bilder Musik etc.) verschwunden waren .. Ich habe dann aus schokreaktion alles zurückverschoben aber ohne Erfolg! Die Bilder etc sind immernoch verschwunden und weg!
    Kann ich dies irgendwie rückgängig machen?

    Es ist mir sehr wichtig da waren sehr sehr viele persönliche sachen drauf die ich unbedingt brauche!

    Ich bitte um hilfe. Ich weiss ich bin nicht der hellste aber auskennen tuuhe ich mich auch nicht. Wie ich sowas nennen soll kann ich euch auch nicht sagen .. Auf Antwort und Problemlösung würde ich mich sehr freuen!!!
     
  2. pandalow, 30.07.2012 #2
    pandalow

    pandalow Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.02.2012
    versuche mal auf deinem Handy die Galerie zu öffnen. Werden da noch deine Bilder angeziegt?

    Sonst musst du am deinem PC die Suchfunktion starte.

    Viel Glück.!
     
  3. r0b, 30.07.2012 #3
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wo findest du die Bilder nicht mehr? Auf dem PC oder auf dem Handy? Wenn es auf dem Handy ist, schonmal Handy neugestartet ?
     
  4. SaschaB, 30.07.2012 #4
    SaschaB

    SaschaB Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hi, ist jetzt OT aber ich muß fragen. Darf ich den Spruch auf ein T-Shirt drucken? Ist so geil :D

    Gruß
     
    icemouse2001 bedankt sich.
  5. HTCDesire, 30.07.2012 #5
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn du dein S II über diese Art mit dem PC verbindest und Ordner verschiebst, sind sie spurlos verschwunden. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen. Aller möglichen hier auftauchenden Ratschlägen zum Trotz, wirst du hinnehmen müssen, dass die Daten weg sind.

    Fahrlässig ist natürlich, wichtige Daten allein auf einem Handy zu haben und die nicht regelmäßig zu sichern. Daten die du "unbedingt brauchst" sichert man mindestens auf einem oder zwei Datenträgern.

    Tut mir leid, deine Hoffnungen zerstreuen zu müssen, aber deine Daten sind unwiderbringlich weg.
     

Diese Seite empfehlen