1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von darkshooter1986, 22.04.2010.

  1. darkshooter1986, 22.04.2010 #1
    darkshooter1986

    darkshooter1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    hi

    ich habe mir jetz auf mein handy lauter bilder in ordnern gezogen,genauso mit musik

    aber wenn ich dann im handy bin oder im synk progrmam "Media Link" werden die Ordner nicht angezeigt sonder nur alle bilder kreuz und quer und somit nicht sortiert...

    Das kanns doch nicht sein wie kann ich das machen dass ich das direkt mit den Ordnern rüber bring???
     
  2. scheichuwe, 22.04.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Besorg dir mal nen ordentlichen file manager aus dem Market:
    ASTRO
    Linda
    Estrongs...
    (alle kostenlos)
     
  3. darkshooter1986, 22.04.2010 #3
    darkshooter1986

    darkshooter1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    klingt gut, welcher davon is am besten?

    oder hat irgendeiner featers die die andern nicht haben?
     
  4. scheichuwe, 22.04.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  5. fant0mas, 22.04.2010 #5
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Also bei mir zeigt er Bilder in der ganz normalen Mediengallerie (2.1) auch in Ordnern an, wenn ich auf das Dropdown Menu gehe und anstatt "Alle Bilder" einfach auf "Ordner" gehe...
    Videos zeigt er dann gleich mit an.

    Oder meintest Du was anderes?
     
  6. KisteBier, 22.04.2010 #6
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    bei mir ist´s wie bei fantomas, dürfte wohl bei jedem so sein.
    aber ein dateimanager gehört eigentlich auf jedes smartphone.

    ich nutz estrongs file manager, der hat noch´n ftp-client und eine netzwerk-ansicht integriert, mit der man bequem auf´s netzwerk zugreifen kann (ich hab´n server im lan stehen, kann damit fein drauf zugreifen)
     
  7. darkshooter1986, 22.04.2010 #7
    darkshooter1986

    darkshooter1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    ich meinte wenn ich unter medien drin bin zeigt er mir zwar wenn ich auf orner geh ALLE ordner an also viedo bilder usw


    aber ich hätte gern dass ich wenn ich auf video geh die normalen viedos die ich auf den Viedoordner gezogen habe PLUS die UNTERORDNER die ich dort noch reingeschoben habe imt zb.serien.

    Bei Musik das Selbe

    Ich will wenn ich vom Pc einzelne musik Titel und ganze Alben in Ordnern rüber schiebe diese auch genau so dort wieder vorfinden...

    zudem werden ordner wenn ich auf musik Player geh garnicht mehr angezeigt sondenr alle lieder einzeln... TOTAL sinnlos....


    naja vielleicht sind diese dateimanager die ihr da nennt echt so wie ich es gerne hätte...

    ein paar mehr infos wäre perfekt dann würde ich mich für ein Programm entscheiden :)
     
  8. fant0mas, 22.04.2010 #8
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Klingt so als ob Du leider falsche Vorstellung von den Standard Apps des Milestones hast:
    Der Musikplayer sortiert nicht nach Ordnern -und das ist Absicht!- sondern eben nur nach Titel, Interpreten oder Alben etc.

    Genauso zeigt dir die Mediengallerie eben entweder alle Bilder / Videos etc. an, mit der einzigen Variante dass man auch "alle Ordner" angezeigt bekommen kann.

    Du möchtest aber wohl eher - wie vom PC / Mac gewohnt - dass du dich per Hand durch die Ordner klickst um dann deine Bilder / mp3s zur Wiedergabe auswählen kannst, korrekt?

    -> Dann befolge KisteBiers rat mit dem Filemanager, ich persönlich nutze ASTRO, eStrong soll aber auch prima sein.

    und wegen Musikplayer: es gibt alternative Musikplayer im Market die die Ordner-Darstellung verwenden, da weiss ich gerade aber keinen auswendig, da ich meine mp3s alle ordentlich getagged und mit Albencovern versehen habe ;)
    Aber such doch mal nach "music player file" im Market oder "musik player ordner" oder so hier im Forum.

    Dat klappt schon, viel Erfolg! ;)
     
  9. scheichuwe, 22.04.2010 #9
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Was gibt's da zu entscheiden? Runterladen, ausprobieren, wenn's nicht gefällt wieder weg damit.

    Ein Player der nach Ordnern sortiert ist z.B. der Mort Player.
     
  10. darkshooter1986, 22.04.2010 #10
    darkshooter1986

    darkshooter1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    @ fant0mas
    Zitat: Du möchtest aber wohl eher - wie vom PC / Mac gewohnt - dass du dich per Hand durch die Ordner klickst um dann deine Bilder / mp3s zur Wiedergabe auswählen kannst, korrekt?

    Ja genau das wäre super :)

    danke für eure ganzen infos :)
     

Diese Seite empfehlen