Ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fjgsgl

Neues Mitglied
0
Neuer Ordner zulegen und beschriften?
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder???
 
habe ein ordner zugelet bei widgets kann aber den ordner nicht beschriften
 
Willkommen im Forum :)

Bitte ändere den Threadtitel ab, so dass man schon am Titel erkennen kann, worum es geht. "Ordner" ist nicht glücklich gewählt.

Etwas detaillierter kann Deine Frage auch sein. Schliesslich möchtest Du ja Hilfe und die kann man Dir so nur schlecht geben.
 
Einfach mal den Ordner öffenen und oben auf die Zeile wo "Neuer Ordner" oder "Ordner" steht drauftippen oder lange drauf, dann kann man den Ordnernamen normalerweise ändeern, wenn du das meinst...
 
Icon - beschriften? Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ich denke kann geclosed werden, da der Threadsteller den Titel nicht anpasst und ich diese Art und Weise von Fragestellung gelinde gesagt etwas unpassend finde :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
boardmaster2009 schrieb:
Ich denke kann geclosed werden

Moin,
denke ich auch.....
mache ich auch gleich.....:)

Fragen gibt`s........:)
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
7.548
tobiasth
tobiasth
twokrass
Antworten
3
Aufrufe
1.486
mike_galaxy_s
M
A
  • Akrados
2
Antworten
30
Aufrufe
3.277
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten