Original 2.3.3 dbt für das Ace

Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
85
Moin,
Wo finde ich die original 2.3.3 dbt ?
Habe schon auf samfire geschaut aber ich steige da nicht durch.
Die 2.3.6 macht auf meinen und dem Handy meiner Freundin nur Probleme

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
2.2.1 multi CSC flashen, SalescodeDBT auswählen, Kies Update 2.3.3 holen -> gleiches Resultat!
 
Und das funktioniert so einfach?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sonst hätte ich es nicht geschrieben :p

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Ich bekomme das nciht hin. Welche 2.2.1 mit multi csc und das zuviel für mich
 
Du hast doch geschrieben, dass du schonmal auf samfirmware.com warst. Dort suchst du dir eine 2.2.1 Version mit einer multi CSC datei aus. Jede Firmware hat eine CSC datei, der Unterschied zwischen CSC und multi CSC ist, dass du bei der multi CSC nachher deinen Salescode verändern kannst und nicht wie bei der CSC einen Salescode vorgesetzt bekommst. Ich gehe davon aus, dass es eine multi package firmware ist und eine Anleitung dazu, wie man die flasht haste hier im Forum.

Anleitung zum ändern des Salescode findest du in der FAQ.

Wenn du eh kein Update über Kies willst und bei 2.3.3 bleibst, kannst du doch auch gleich ne 2.3.3 flashen und den Salescode ignorieren..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • s5830.jpg
    s5830.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 315
So hatte ich sie nicht genannt, aber das ist auch egal, was mich nur wundert das
die CSC Datei bei dir da auf dem Bild OXXKP8 heißt, aber egal, lade sie mal bitte hoch,
den rest werde ich sehen!

Am besten auf Rapidshare.com, die löschen nicht so schnell ^^


EDIT: Ich mache sowas nur als RAR ^^ also nie Zip :-D
EDIT 2: Am besten dann hier post
https://www.android-hilfe.de/forum/...2/die-xwkpn-2-3-3-vom-xx-yyy-2011.172193.html
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.556
magicw
magicw
R
Antworten
5
Aufrufe
8.276
magicw
magicw
J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.781
FallenWitcher
F
Zurück
Oben Unten