1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Android Hexadezimal Farbcodes BatteryIcon: grün, gelb, rot

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von mary-lou, 13.05.2012.

  1. mary-lou, 13.05.2012 #1
    mary-lou

    mary-lou Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hallo!

    Nachdem meine Google-Suche erfolglos blieb, frage ich hier nach.

    Kann mir vielleicht jemand die Hexcodes für die Farben grün, gelb, orange und rot nenne, die Android 2.3.x (Gingerbread) für Battery Icon etc. verwendet?
    UND vielleicht für das Dunkelgrau z.B. des WLAN-Symbols.

    Wäre toll...

    Danke!
     
  2. mkl, 13.05.2012 #2
    mkl

    mkl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Wieso suchst du nicht nach Screenshots und entnimmst den Farbcode mittels Photoshop?

    Gruß mkl

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. mary-lou, 13.05.2012 #3
    mary-lou

    mary-lou Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Weil es nicht exakt wird, selbst wenn ich mit der Photoshop Pipette in pngs aus der framework-res.apk gehe. Photoshop erkennt immer Schattierungen etc. Der Code ist nicht eindeutig. Es geht hier ja auch um Durchsichtigkeit...

    Und ich ging davon aus, dass es irgendwo eine Übersicht über die Standard-Farben für Programmierer geben muss... Und ich sie nur noch nicht gefunden habe.
     
  4. mkl, 13.05.2012 #4
    mkl

    mkl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Mhhh ok das ist verständlich. Eine Farbpalette hab ich bisher nur für die neuen Designrichtlinien für ICS gefunden ob es sowas schon für GB gab, weis ich leider nicht... Solltest du etwas finden poste es doch bitte hier, kann ja nicht schaden :)

    Gruß mkl
     

Diese Seite empfehlen