1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gertlers, 06.12.2011 #1
    gertlers

    gertlers Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.03.2011
    hi! hab ne kurze frage. hab nix entsprechendes mit der suche gefunden. und zwar folgendes. kann man die original-leistenbelegung des ace ändern? standard sind ja telefon, kontakte, sms und appdrawer...
     
  2. Jangrie, 06.12.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    ja..das müsstest du auch in der SuFU ganz sicher finden :p

    Also geh in den Appdrawer, dann linke touchtaste -> ändern dann kannste die Apps die du unten haben willst nach unten ziehen -> linke touchtaste speichern, fertig ;)
     
  3. flo-95, 06.12.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    ja, du kannst alle Verknüpfungen außer die zum App-Drwaer ersetzen oder entfernen. Dazu im App-Drawer die Mnütaste drücken -> Bearbeiten -> Durch Drag&Drop die Verknüpfungen austauschen -> Menütaste -> Speichern.

    EDIT: Zu langsam... :(
     
  4. gertlers, 06.12.2011 #4
    gertlers

    gertlers Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.03.2011
    ok vielen dank euch beiden! hab ich wohl bei der suche die falschen begriffe verwendet. iwo hab ichs auch mal gelesen aber nicht mehr wiedergefunden... hatte bis jetzt sowieso nen anderen launcher drauf, aber wollte nochmal alles original haben...

    danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen