1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Hero / Sense für das Magic?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von heatsha, 17.08.2009.

  1. heatsha, 17.08.2009 #1
    heatsha

    heatsha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Hallo leute laut Areamobile wird es eine Originale Rom fürs Magic von HTC geben aber leider nicht für alle Geräte!! Liest selbst!! Und bitte verschiebt das nicht in ein anderen Thread !!!

    Danke

    Sense: HTC stellt Hero-Oberfläche für das Magic bereit
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2009
  2. DDraw, 17.08.2009 #2
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Zum Glück sind dürfen und machen immernoch 2 Paar Schuhe :D

    Das hört sich doch gut an!
     
  3. senses, 17.08.2009 #3
    senses

    senses Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.04.2009
    Bleibt nur noch das Problem, dass das hierzulande verkaufte Magic weniger Ram hat.
     
  4. Henka85, 17.08.2009 #4
    Henka85

    Henka85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    ich muss ganz ehrlich sagen, dass das hero layout schon ziemlich verlockend klingt.

    da es sich aber lediglich um die touch flo oberfläche handelt, die man bekommt, bin ich mit dem Qteknology Hero Rom, der multitouch, die besseren apps etc bietet um einiges glücklicher. und ohne den Sense Nippes läuft er auch noch so schnell wie der original VF rom ...
     

Diese Seite empfehlen