Original Hero / Sense für das Magic?

H

heatsha

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Zuletzt bearbeitet:
Besitzer eines Modells mit dem Schriftzug "with Google" auf der Rückseite dürfen, vermutlich aus lizenzrechtlichen Gründen, die neue Oberfläche nicht auf ihrem Handy installieren.

Zum Glück sind dürfen und machen immernoch 2 Paar Schuhe :D

Das hört sich doch gut an!
 
Bleibt nur noch das Problem, dass das hierzulande verkaufte Magic weniger Ram hat.
 
ich muss ganz ehrlich sagen, dass das hero layout schon ziemlich verlockend klingt.

da es sich aber lediglich um die touch flo oberfläche handelt, die man bekommt, bin ich mit dem Qteknology Hero Rom, der multitouch, die besseren apps etc bietet um einiges glücklicher. und ohne den Sense Nippes läuft er auch noch so schnell wie der original VF rom ...
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.343
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten